Erfahrener raid lead sucht neue gilde für den aktuellen so wie kommenden addon realm spielt keine Rolle :)

Grüße zusammen ich bin auf der Suche nach einer netten gilde die noch einen erfahrenem raid lead sucht da ich den Posten wegen rl Problemen abgeben musste und dann auch Pause gemacht habe von wow bin ich nun wider da seid kurzem und würde gern wider raiden und auch gern wider raid Leitung machen fals ihr ne gilde seid die vor hatt zu raiden dann gern mir schreiben oder ihr habt noch nen Platz für nen erfahrenem lead dann einfach hier drunter mir schreiben:) ach ja realm und Fraktion. Spielt keine Rolle :slight_smile:

Hallo wir suchen noch ein Raidlead
und zum aufbauen eines neuen Raids

es wurde also sehr gut passen
wir wurden gerne mit Dir reden
michi2004#2675

Hi suchst du noch, dann lass uns mal sprechen eventuell suchen wir noch einen 2nd raidlead. Aktuell liegen wir bei 3/9 M.

Hallo Vaniyâ,
ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest :slight_smile:

BT : Âmâ#2319

hi wir hätten interesse an einem gespräch gerne mal melden zum quatschen MrGreen#22455

Hi

das hört sich echt mega an ich hätte noch einige Fragen und würde mich über eine Anfrage freuen.

Btag: Caithlyn#21184

Könn gern mal quatschen einfach btag mir geben:)

Hallo Vaniyâ,

vielleicht sind wir von „Phoenix“ ja was für dich. :see_no_evil:

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind :hugs::

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne unseren Gildenleiter „Cirnamba“ konaktieren und alles weitere besprechen. :face_with_hand_over_mouth:

Kontaktdaten:
Gildenleiter: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916

Ich sag mal vielleicht bis bald. :wink:

Feurige Grüße :fire:
Liv / Michèle

Hallo Vaniyâ,
wir haben derzeit wieder die Möglichkeit Leute aufzunehmen. Ggf gäbe es die Möglichkeit auch als Raidlead durchzustarten, da unser derzeitiger Raidlead alleine seinen Job machen muss. Für diesen Job haben wir gerne ein Duo, welches zusammenarbeitet und der Posten auch möglichst immer zum Raidabend besetzt ist, auch wenn einer mal fehlt.
Du hattest nicht geschrieben, wie hoch du raiden möchtest.
Ich würde dir gerne unsere Werbung dalassen. So kannst du dir alle Informationen die du brauchst herauslesen.
Vielleicht sind wir ja was für dich.
Viele Grüße
FightMummy#2559
Rehiri-Madmortem oder Evithra-Madmortem

Hallo lieber Vaniyâ
Wir die Gilde und Community „Die Depetos“ würden dich gern zum Bewerbung Gespräch einladen und einfach mal schauen wie deine Ziele und Vorstellungen zu uns als Gilde passen würde unser Raid geht Do/So 19:30-22:00 haben 9/9hc 1/9m und sind ambitioniert für mehr.
ich Freu mich wenn du mir mal schreiben könntest Mfg Babaraxis
Babaraxis#2155

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.