Erfahrener Retri Main sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

ich suche eine Semi Progress Raidgilde mit der Ambition den Mythic Content zu clearen.

Kurz zu mir :

Ich spiele meinen Retri schon seit knapp 18 Jahren. Habe mehrere Addons Hc bzw Mythic Porgress geraidet. Darunter fällt z.b ICC, Siege of Oggrimar, Hellfire Citadel, Dragon Soul usw. Natürlich waren in den vielen Jahren auch Pausen dabei, aber momentan bin ich wieder voll dabei :slight_smile: Ich versuche meine Chars immer wieder zu optimieren bzw. auch meinen Spielstil zu verbessern.

Mein Retri hat momentan einen GS von 263 und 4er Set Bonus. Als Alt spiele ich momentan meinen Hexer mit 251er GS :stuck_out_tongue: Bisher habe ich 5/9 im HC down. Als Raidtage würden am Besten Mittwoch+Sonntag passen. Andere Konstellation sind nach Absprache aber auch möglich :slight_smile:

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne unter dem Tag: Vôlume#2701 im B-Net melden und wir schauen mal ob es passt :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob Du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.