Erfahrener Spieler Als Healer/dd sucht Myht gilde auf Blackhand

Hallo, hier ist Waheeda ich bin auf der Suche nach einer guten myht gilde auf Blackhand bin momentan noch auf perenolde aber will zu blackhand wechseln weil mir auf perenolde zu wenig los ist. Sehr guter dudu heal kann aber auch jede andere Healer Klasse gut spielen. Sowohl kann ich auch dd gut spielen. Bei Interesse einfach eine battle.net Anfrage an Waheeda#21968

Hey Waheeda,

Falls auch ein Nachtraid auf blackhand für dich interessant wäre. Wir suchen einen weiteren healer.

Hey danke für die Einladung aber an ein nacht raid bin ich momentan nicht interessiert durch arbeit würde sich das auch ein bisschen beißen aber danke noch und viel erfolg bei der suche

Servus,

vielleicht kennst du mich noch? :smiley:

Wir suchen momentan aufjedenfall noch nen Druid mit Mainspecc Eule, 2nd Specc als Heal wäre von großem Vorteil. Wir sind quasi in dieser ID nach nem Neuaufbau in Mythic eingestiegen und haben 3/12 M down.

Wenn du mal Bock aufn Testraid hast, Ziele bequatschen usw. -> ich hab dich im Bnet geaddet. ( Vorweg: Raidzeiten momentan: Donnerstag + Montag 19:30 ( inv ) - 22 :15 ).