Erfahrener Spieler mit vielen Twinks sucht Gilde

Hallo ihr Lieben

Schön das ihr hier reinschaut, es wird ein längerer Text werden einfach durchhalten.

Ich spiele seit Ende WotLK mit der ein oder anderen Pause. Im großen und ganzen würde ich mich als recht Erfahrenen Spieler darstellen. Hatte nun auch eine kleine Pause und bin jetzt zum Patch wieder dabei.

ZU mir als Person, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes, meine Online Zeiten sind sehr unterschiedlich aber schon meist Abends.

Was ich von der Gilde erwarte

  • Erwachsen sollte der Umgang sein
  • Regelmäßiges Zusammenspiel (nicht zwingend raiden)
  • Hilfestellungen für die Spieler die es benötigen
  • Das auch mal im Gildenchat geschrieben wird und zwar mehr als ein Hallo, Tschüß oder Gz

Was ihr von mir erwarten könnt

  • Hilfsbereitschaft in und um das Spiel
  • Erfahrung in und um das Spiel (Berufe, Pets, Leveling, Gold making)
  • Erfahrung in den Folgenden Klassen und Speccs
    - Druide Heal und Tank
    - Tierherrschaftsjäger
    - Dämonenjäger DD
    - Paladin Tank
    - Priester Diszi
    - Hexe Gebrechen
    - Todesritter Tank (nicht so mein Fall)

Meine Lieblinge davon sind meine Druidin als Heal, meine DH dd, auch mein Hunter finde ich toll, die anderen habe ich net so gespielt in diesem Addon sind aber 120.

Ich brauche nicht das beste Gear in diesem Spiel, ich möchte in erster Linie Spaß haben da es ein Hobby von mir ist in Azeroth zu sein. Mit einer netten Gemeinschaft kann das noch mehr Spaß machen, dafür braucht ihr keine Große oder mega Erfahrene Gilde sein, auch eine neu gegründete Gilde im Aufbau kann seinen Reiz haben.

So das sollte es gewesen sein, wenn ihr fragen habt nur zu immer raus damit, ich freue mich von euch zu hören.

Hallo Luthien,
Wir die Gilde From Angels and Demons sind eine Gemeinschaftsgilde wir ziemlich Aktiv Ts Discord oder auch Gilden chat!
Wir veranstalten öfters auch Gilden Interne Events z.B Gnome Races / M+ .
Wir befinden uns derzeit noch im aufbau und haben 10 Aktive Member.
Falls du interesse hast Adde mich und wir Plaudern mal! Tobak#21713

Seid gegrüßt wertes Wesen,

solltet ihr, neben dem normalen Solo- und Gruppenspielaspekt von WoW auch am regelmäßigen raiden interessiert sein, könntet ihr euch unser Profil anschauen und prüfen ob man zusammenpassen würde.

Wir, sind in diesem Falle Eastern Sun, spielen auf Antonidas und sind die Guten. Alle anderen sind natürlich doof. Uns gibt es seit 2007, daher sind wir mittlerweile aus dem Unialter raus und gehen, im Schnitt mittleren Alters Erwerbszecken nach, was dazu führt, das die durchschnittliche Onlinezeit der Gilde am späten Nachmittag/frühen Abend liegt.
Neben dem Raid, der Do/So 20.00-23.00 stattfindet, gibt es M+gruppen, Insel- und Questgedöhns, oder einfach gemeinschaftliches Genörgel über die Hitze im leider nicht klimatisierten TS, ab und an ein wenig Pvp.
Ziel des Raids ist hc clear, mythic soweit man kommt.

Wir wären aktuell, neben euch als Mensch, an euren Charakteren interessiert, die sich der Zerstörung, Vernichtung und generell Schädigung bzw. Plünderung fremden Eigentums verschrieben haben. Ob das in eurem Fall als Hunter oder DH passiert ist dabei eher nebensächlich, solange es nicht mit Wattebällchen passiert. .-)

Sollten wir euer Interesse ausgelöst oder zumindest ein wenig angefacht haben, meldet euch doch für einen kleinen Plausch ingame bei
Wostok: zmokey#2726
Gisellè: schalkefan89#2849
Aiara: Scud#2450
Leygo: cov#2511

oder einem Member das euch weiterzuleiten vermag bzw. schaut euch zur weiteren Information unseren Forenbeitrag an: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc

Sommerliche Grüße

Hey Luthien,

ich kann dir aktuell leider noch keinen link zu unserem Forenpost geben, aber ich könnte dir trotzdem ein bisschen was von uns erzählen.

Vorab: Wir sind eine dieser Gilden, die (wieder) im Aufbau sind.
Unsere Gilde wird gerade quasi wieder hergestellt. Im Fokus liegt Spaß am Spiel. Gemeinsam etwas unternehmen und vor allem das RL nicht aus dem Auge lassen.
Wir möchten zusammen M+ laufen, alte Raids für Transmog, Mounts, etc abklappern, inseln, evtl gemeinsam leveln und dann auch irgendwann einen Raid aufbauen. Dafür müssten natürlich erst mal genügend Leute vorhanden sein.

Twinks sind alle erlaubt. Ich selbst bin ebenfalls mit sämtlichen Klassen ausgestattet. :slight_smile:

Falls du Interesse hast oder wir uns mal im Discord unterhalten können, lasse ich dir einfach mal mein BTag hier: FallingAngel#21223

Lieben Gruß und vielleicht bis bald :slight_smile: