Erfahrener Spieler sucht Myhtic Raid!

Hallo,

um das ganze bisschen Einzuleiten werde ich etwas zu mir erzählen. Ich Maine momentan einen Holy Paladin (414GS) und habe eine momentane Raid Kill XP von 3/9 (Kennen jedoch 6/9). Ich raide nun seit Anfang Legion im Myhtic Content und konnte daher jegliche Erfolge erringen, habe seitdem auch fast jede Klasse in den Raid-Tiers gespielt.
Ich selbst würde momentan gerne eine andere Klasse spielen, aber würde mich da nach der Gilde richten, die Interesse an mir zeigen sollte.

Aber nicht nur im Raid bin ich aktiv, sondern auch den Mythic+ Content habe ich mal aktiv bestritten (Betonung liegt auf bestritten - Gruppe hat sich leider Anfang BFA aufgelöst, seitdem auf der Suche) und konnte mich daher unter zu den besten 3 Monks auf Blackhand zählen.

[PvP wurde auch aktiv gespielt]

Für Raidtage bin ich an sich offen - solange es kein Samstag ist.

Bei Interesse einfach mal hier einen Kommentar hinterlassen, ich werde dann bei bestehenden Interesse (nicht nur von meiner Seite) Melden und das Gespräch suchen.

Ich hoffe man hört von einander! :slight_smile:

Hi Fariha,

ich lass dir mal unseren Post hier und würde mich freuen,
wenn du mir bei Interesse den Namen von deinen Holy Paladin schreiben könntest.

Hier unser Post:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einen Holy Paladin.

Viel Spaß beim lesen :wink:

wünsche dir noch einen schönen Abend !
Lg

Hallo Fariha,

ich lasse dir mal unseren Forum post da. Wenn du Interesse hat, kannst du dich gerne melden.https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/immortals-h-suchen-fuer-mythic-raid-hexer-und-heiler/23397/5

Kannst dir ja mal unseren Post durchlesen oder auch ggf. bei WoWPrgoress schauen, da wir dort Killvideos von uns haben. Sollte Interesse bestehen kannst du mich einfach adden: bigyiatch#2116

hallo, wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden

Hi vieleicht sind wir ja etwas für dich :wink:

Hallöchen

wir suchen aktuell auch Spieler aller Klassen, gerne verlinke ich dir unseren Post, eventuell sind wir ja was für dich :slight_smile:
Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.