Moin Leute,
ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Gilde für meinen Paladin-Tank für Midnight und darüber hinaus.
Leider haben sich meine vergangenen Gilden mit der Zeit aufgelöst und ich konnte noch keinen würdigen Ersatz finden, der mir zusagt >.>
Mir ist wichtig, eine lockere Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu finden, in der ich aufblühen kann und in der man gemeinsam lacht, wächst und immer weiter voranschreiten kann.
Raidtechnisch bin ich am liebsten in HC unterwegs, allerdings bin ich gegen Mythic-Trys nicht abgeneigt, sofern es nicht in einen Hardcore-Progress ausartet.
M+ Fühle ich mich im 10+ Bereich sehr wohl.
Da ich eher ein introvertierter Mensch bin, mag ich es nicht 24/7 im Discord abzuhängen, eher nutze ich es als Tool, um Raids und M+ erfolgreich zu bestreiten, oder mal an dem ein oder anderen Spieleabend teilzunehmen.
Zu mir:
- 31 Jahre
- Jahrelange Erfahrung als Maintank in Gilden
- 261 GS
- Derzeit nur einen 2,5k Score (Ich arbeite dran
) - 3/6 Voidspire HC, 1/1 Hc Dreamrift
- Ruhig, entspannt, introvertiert und hoch konzentriert
- Manchmal ein wenig zu übervorsichtig / Muss in eine gewisse Richtung gepusht werden. (M+ lässt grüßen
) - Selbstversorger
- Rüstungsschmied
- Ich suche etwas langfristiges und keine Gilde, die nur 1-2 Patches bestehen bleibt.
Was ich suche:
- Hc Raids (Gerne auch paar Mythic Bosse, wenn möglich)
- Regelmäßige M+ Runs
- Eine Gilde mit einem Altersschnitt um die 30-35+
- Eine Gilde mit Skill, Spaß, Verstand, klaren Strukturen und ohne Dramen
- Gerne auch eine Gilde mit Nachbarschaft :>
Meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte! ![]()
Discord: Marledor
Btag: Marledor#2836