Erfahrener Wiedereinsteiger sucht Gilde!

Hallo Blackhand!

Nach meiner “Hardcorezeit” in WoW von 2005-2010 (Allianz, 5-7 Raids/Woche, Gilden- sowie Raidlead) und einer Pause von 2010 bis 2017 bin ich Mitte Legion als nun inzwischen 38-jähriger wieder als völliger Casual und mit neuem Account in WoW eingestiegen.

Da ich - selbstauferlegt - eigentlich “nur” ein bisschen daddeln wollte und daher mit RL Freunden in einer kleinen Gilde bin, welche nur sporadisch online kommen, war dieser Umstand auch völlig in Ordnung für mich.

Nun mit BfA allerdings, hat mich das Spiel doch vollends wieder gepackt und ich würde gerne wieder Raiden und M+ spielen.

Da beides random mehr Qual als alles andere ist, bin ich daher auf diesem Weg auf der Suche nach einer Gilde, die einen - dazu unten mehr - doch sehr erfahrenen Ex-WoW-Junkie in ihrer Mitte willkommen heisst, der zwar keine Raider io Scores, M+ Scores oder irgendwelche Logs hat, aber dafür stets voll motiviert dabei ist und einiges an Erfahrung und Spielverständnis mitbringt.

Da ich mich aber absolut auf 2-3 Raids begrenzen (ja, es gibt auch anderes als WoW xD) und dies auch nicht mehr in “militantem” Erfolgsumfeld haben muss und möchte, sind mir familiärer Umgang und ein respektvolles Miteinander wesentlich wichtiger, als ein Boss hin oder her :slight_smile:

Falls sich eine Gilde von dem Text angesprochen fühlt -> ich würde mich auf ne PN etc. freuen!

Im Moment spiele ich:

Warlock (Affli), 368, 32
DK (Tank), 358, 29
Monk (Heal, DPS), 357, 28
Pala (DPS, Heal), 345, 28

Druid, Priest, Hunter, DH gammeln um 110-111 rum, dann gibt´s noch nen Rogue auf 70 und der Rest um 20 xD

Kleine “Vita” noch, da ich meinen alten Account (~ 720d played in 2010) nicht mehr habe:

Classic:

Main: Mage
Progress Twink: Druid (Heal)
Funtwink: Warlock

PvP:

Rang 14 Mage

PvE:

MC clear: Mage, Druid (Heal), Warlock
BWL clear: Mage, Druid (Heal), Warlock
AQ40 clear (Realm 3rd): Mage, Druid (Heal)
Naxx (Realm max 4H): Mage (4H)

BC:

Main: Warlock
Progress Twinks: Druid (Tank), Pala (Heal)
Fun Twinks: Priest (Shadow), Shaman (Heal)

PvP:

Gladi Warlock

PvE:

Kara, Gruul, Magtheridon: Warlock, Druid, Pala, Priest, Shaman
SSC: Warlock (Server 4th), Druid, Pala
Eye: Warlock (Server 4th), Druid, Pala

Hyjal: Warlock (Server 3rd), Druid, Pala
BT: Warlock (Server 3rd); Druid, Pala

Sunwell: Warlock (Muru prenerf, Kil Server 1st), Druid

WotLK:

Main: DK (DPS + Tank)
Progress Twinks: Warlock, Druid (Heal)
Fun Twinks: Pala, Priest, Warri

Overall (als ich aufgehört habe):

Deathknight:

World Rank 3 (DK) Achievements
World Rank 14 (All) Achievements
Europe Rank 1 (DK) Achievements
Europe Rank 3 (All) Achievements
Server Rank 1 (All) Achievements

besondere Titel: Deaths Demise, the Insane
Legs: Shadowmourne

PvP:

Gladi DK

PvE:

Naxx: DK (Server 3rd, 2. ID, 25/10), Warlock, Druid, Pala, Priest, Warri
Sartharion 3D: DK (Server 3rd 25/10), Warlock, Druid, Pala, Priest, Warri
Malygos: DK (Server 3rd 25/10), Warlock, Druid, Pala, Priest, Warri

Yogg +0: DK (Server 1st, Todesbote), Warlock, Druid

ToC: DK (Server 2nd), Warlock, Druid

ICC: DK (Server 1st), Warlock, Druid

Dann war Schluß :slight_smile:

Einen schönen Abend wünsche ich dir, vielleicht ist ja unsere Truppe etwas für dich, schau doch mal in unserem Thread vorbei, dort findest du mehr Infos:

Hallo mein Hordiger Freund,

Wir von corrupted sind auf der suche nach Verstärkung, insbesondere einen WL.

Aktuell stehen wir auf 2/8 da uns member gefehlt haben um aktiv zu progressen. Das soll sich mit bfd ändern.

Wir sind semi-progress orientiert und raiden 2x die woche von 19:30 - 22:30. Ausserdem laufen einige in der Gilde M+14 Keys und aufwärts.

Solltest du interesse haben, adde einfach Arverange#2309 für Fragen.
Ich bin fast täglich ab 18:30 online.

MfG Arverange

Servus,

schau dir doch das mal an, vllt sind „wir“ ja was für dich.
Bei intresse einfach Kartaro#2423 anschreiben.

Hallo Zoljon!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten und sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und vor allem Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert legt auf ihre Prinzipien.

Beste Grüße
Luxx

Servus Zoljon,
Wir stocken gerade unseren Kader auf und auch Wiedereinsteiger sind gern gesehen :wink: vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hey Zoljon,
Falls die suche noch aktuell ist kannst du ja mal bei unserem Post vorbei gucken, vll sind wir was für dich :wink: