Erfahrener Wiedereinsteiger sucht neues Zuhause für Dragonflight

Hallo zusammen! :slightly_smiling_face:

Ich habe nach einer Pause während des aktuellen Addons (nach Castle Nathria) wieder die Leidenschaft zu WoW für mich entdeckt und möchte mit Dragonflight wieder voll durchstarten.
Zu diesem Zweck suche ich eine Semi-Progress-Gilde, um im kommenden Content die neuen Raids gemeinsam erfolgreich absolvieren zu können.

Zu mir:

  • 34 Jahre alt
  • Softwareentwickler
  • Spiele Wow seit Release (mal mehr, mal weniger)
  • Viel Raiderfahrung in Semi-Progress-Gilden
  • Gerne weitere persönliche Infos während der Kennenlernphase. :blush:

Was ich suche:

  • Semi-Progress-Gilde mit Ambitionen HC Raids zu clearen
    • anschließend in Mythic Raids zu starten
  • festen Raidplatz
  • 2-3 Raidtage / Woche á 3-4h
  • Aktiver Discord-Server mit viel schriftlichem Austausch zu WoW- (und gerne auch Nicht-Wow-) Themen // während Raids & M+ natürlich Voice
  • Humorvolles und nettes Miteinander - es sollte nicht gleich die Stimmung kippen, weil man ein paar Mal wiped…
  • Raidtage sind erstmal egal

Was ich biete:

  • (nahezu) 100% Aktivität an allen Raidtagen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  • Motivation, etwas Erreichen zu wollen
  • Wipe-Resistenz
  • Ordentliche Raid-Vorbereitung
  • Beschäftigung mit meiner Klasse (Guides etc.)
  • Zuverlässigkeit / Kritikfähigkeit

Serverseitig bin ich auf Norgannon unterwegs.
Bin aber natürlich auch offen für Gilden/Raids anderer Server.

Ich habe bewusst jetzt noch gar nichts zur Klassenwahl geschrieben.
In der Regel zocke ich Range DDs oder Heiler.
In den meisten Addons habe ich Schami oder Druide als Mainchar gespielt.
Ich würde die Frage aber gerne noch offen lassen.
Ich kann mir da für Dragonflight verschiedene Sachen vorstellen und würde das gerne mit euch gemeinsam besprechen, was ihr für euren Raidkader noch benötigt.
(Favoriten wären Ele-Schami / Resto-Druide, das soll aber noch keine Festlegung sein…)

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sonst einfach gerne fragen!
Ich freue mich auf euch! :blush:

LG Jámira / Dennis

1 Like

/push this threat

1 Like

Hi!

Schau doch einfach mal hier rein:

Eventuell genau das was du suchst!

Würden uns freuen von dir zu hören!

Lg Sharky

1 Like

Hi Jamira,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand ist alles hc clear. Leider konnten wir diesmal nicht wie sonst mythic laufen, da uns derzeit ein paar Leute fehlen, im neuen addon wolen wir aber auf jeden Fall wieder durchstarten.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.