Erfahrungen: Mouseover Macros für Damage zu gefährlich?

Hallo,

ich entdecke gerade die Welt von Focus Target, Mouseover Macros, etc. und habe gerade ziemlich viel Spaß damit, neben einem völlig anderen Target und Focus Target noch mit der Maus Gegner zu zudotten (mouseover).

Mein Macro sieht momentan z.B. so aus:

#showtooltip Sunfire(Solar)
/use [mod:ctrl,@focus,harm,nodead][@mouseover,harm,nodead][harm,nodead] Sunfire(Solar)

An den Puppen machts Spaß, in der Welt ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich auf einen Gegner mit der Maus zielen wollte und dann läuft mir ein anderes Ziel in den Mauszeiger und schon hat man das falsche Ziel angegriffen.

Daher wollte ich mal fragen, ob hier noch Andere mit Mouseover für Damagespells arbeiten und man sich daran gewöhnt mit der Maus vorsichtiger zu sein (habe meinen Mauszeiger mit einer Weakaura besser sichtbar gemacht) oder ob man sowas wirklich einfach lassen sollte.

Was sind eure Erfahrungen damit? Benutzt man sowas?

Hauptsächlich bei ranges mit dots benutze ich die sehr gerne vor allem für pvp! Ich bin mir sicher das es nur übubgs/gewöhnungssache ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.