Erfolg Anzeige Fehler im Arsenal

Mahlzeit.
Ich als Erfolgssammler wunder mich warum im Arsenal unter Sammlung
die % falsch angezeigt werden. Unter der Kategorie Sammlung gibt es 143 Erfolge zu holen, da ich davon 132 erreicht habe , wären es gute 93 % von 100 %.
Nun steht bei mir aber nur 81 % , was ja schlichtweg falsch ist.
Bei anderen Spieler ist das genau der gleiche Fall , ist dieser Anzeigefehler euch auch schon bekannt ?
Oder kommen dort in der nächsten Zeit neue Erfolge dazu , wie die Drachenmanuskripte sammeln für den neuen Schlangendrachen.
Danke schonmal für die Antworten und guten Tag.

Die sollte schon enthalten sein.

Am besten mal die Ingame-Anzeige mit der im Arsenal vergleichen. Vorher aber daran denken das du in den Optionen die Charakterspezifische Anzeige aktivierst. Dann sollten sich die Zahlen eigentlich wieder decken. Das Arsenal zeigt nämlich in Hauptsache nur Charakterspezifisch an.

Ich meine auch, dass die accountweiten Erfolge da rausgerechnet werden. Aber eine 100% Übereinstimmung hat es noch nie gegeben.

Bei Erfolgen würde ich immer die Anzeige direkt im Spiel bevorzugen.

2 Likes

Ja , vor dem Patch der Zaralekhöhlen war ja noch alles richtig.
Der Fehler ist halt neu.

Ich verstehe schon auf was du mit deinem Hinweis hinaus wolltest. Allerdings muss man auch dazu sagen das sich die Anzeige der Achievements aus dem Arsenal aus der Charakterdatenbank speist. So hat man bei einem Patch auch immer die neuen Achievements enthalten.
Es kann aber auch durchaus möglich sein das Blizzard hier in den Optionen des Arsenals und Clients etwas geändert hat, so dass sich beides anders verhält als noch vor dem Patch. Allerding ist ein Fehler auch nicht auszuschließen. Daher der Hinweis auf die Option im Client um das mal zu testen.