Erfolg Besucher der Bastion

Für den oben genannten Erfolg fehlen mir 2 Questreihen. Zum einen „Schwingen der Freiheit „ und „Der Speer der Kalliope“. Bin jetzt schon die ganze Bastion abgeritten und finde keine Quest.
Die Kampagnenquests habe ich komplett und einzige offene Qust ist die für die Ini Nekrotische Schneise, die ich manuell nicht mehr wählen kann da mein Lvl zu hoch ist.

Eventuell kann mir jemand helfen.

Grüße

1 Like

Soweit ich weiß sind genau die von dir erwähnten Stränge erst ab Level 60 verfügbar.

1 Like

Vielen Dank, dann hab ich bisher alles richtig gemacht :+1:

Also ich bin Stufe 60, habe schon das ganze weekly Zeug erledigt und kann die 2 Geschichtsstränge immer noch nicht abschließen… bzw eine Quest finden. Wie sieht es bei euch aus?

Der Geschichtsstrang „Schwingen der Freiheit“ kann ab Stufe 60 in der Bastion angenommen werden. Beim NPC Kowalskos. Koordinaten sind 42,42.

Die Geschichtsstrang „Der Speer der Kalliope“ kann ab Stufe 60 in der Bastion angenommen werden. Beim NPC Haetio. Koordinaten sind 36,37.

32 Likes

Leider ist die Quest verbuggt bei mir…kann nach dem deaktivieren der Fallen und dem aktivieren des gefäßes die Wächter nicht angreifen. Mehrfach abgebrochen…reload etc.Noch jemad das Problem?

Ja kann ich so Bestätigen. wächter werden nicht aktiv egal was man versucht.

Also ich habe Meister der Lehren somit hat alles funktioniert.

In Deinem Fall mag das stimmen aber wie in mehreren Threads beschrieben wird scheint es nicht überall zu klappen da anderer Server, Phasing what ever😉

bei mir geht es auch nicht

Derzeit nicht machbar, leider auch revemdreht verbuggt. Nervt ein wenig aber naja auf den fix warten

Heute morgen hat es bei mir dann funktioniert. Meister der Lehren fertig :smiley:

Danke . War jetzt noch immer sehr sehr hilfreich . Top

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.