Erfolg: Darauf hab ich lange genug gewartet?

Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu dem Erfolg. Habe das mit meinem Freund zusammen versucht. Wir sind beide lvl 110. Wir haben das so gemacht das er den Lich King in der Mitte Tankt und ich außerhalb die Seuchen abbekomme. Wenn genug von den Guhlen da sind, heile ich mich damit diese auf mich gehen. Normalerweise sollte doch dann die Seuche nach Abklingen auf die Ghule drauf. Das passiert auch aber bevor die Seuche weiter stacken kann sterben mir die Ghule immer Weg. Machen wir was falsch? Könnte mir vielleicht jemand erklären wie wir an die Sache ran gehen sollen hätte wirklich gerne den Drachen:D

Danke schon mal :slight_smile:

Hey Aragosh,

versucht mal, die Seuche nicht auf die Ghule, sondern auf die großen Mobs überspringen zu lassen. Die können das besser ab, als die Ghule. Dann sollte es klappen. :wink:
Viel Erfolg noch mit dem Erfolg^^

Scheint leider momentan verbugt zu sein :frowning: . Hatte ich letze Woche auch versucht und egal ob die kleinen oder großen mobs die Seuche drauf haben die fallen alle um bevor die Seuche auf nen anderen überspringen kann :frowning: . Wollte das dann mit jmd zusammen machen der mir aber sagte das es auch mit ner Gruppe von 4-5 leuten nich klappen würde auch wenn die immer alle mobs umhauen un quasi die seuche unter einander springen lassen.

1 Like

Der Erfolg ist anscheinend immer noch verbuggt - geht schon länger nicht, soweit ich das mitbekommen habe.

Der Thread dazu

Also ich hab es auch anfangs mit normalen Pets probiert und die mobs sind umgefallen bevor die Seuche überspringt, bin dann nach Boralus hab auf Urele geswitcht und die Pet´s auf passiv gestellt und das ging auch nicht. Hab mich dann von der klippe gestürzt und die Pets so “abgerichtet” das sie nur das Angreifen was mein Target ist hab mein Pet aktiviert und nachdem bei mir die Seuche abgelaufen war is Pet gekillt un als nen Mob die Seuche hatte is es fast sofort umgefallen. Ergo is da irgendwas verbugt -.-*

Oh mann das is echt schade hätte mir das Mount echt gerne geholt. Hoffe das wird irgendwann mal gefixt. Danke für eure antworten:)

weiß jemand ob der Bug mittlerweile behoben wurde :thinking:

Noch nicht. ich stehe jetzt gerade auf 25er normal vorm LK, stackt nicht.
auf 3 verschieden Chars auch auf dem 10er HC/nHC probiert, stackt dort ebenfalls nicht.

Egal ob Torkelnde Schrecken oder Ghulsklave

versuch mal mit 3 leute rein zu gehen die adds zu killen und die seuche auf die spieler stacken zu lassen, so hatte nämlich damit bei mir funktioniert und den erfolg bekommen

1 Like

Andere Alternative wird es nicht geben (muss ich mit dem kommenden Key mal probieren). Selbst auf dem 25er Heroic stackt nämlich nix.

Bekommt man eigentlich mal von blizzard ne Meldung ob der Fehler behoben wurde oder ob dran gearbeitet wird oder sonst was :thinking::roll_eyes:

Ich habe einem Hexer die Tage bei dem Erfolg geholfen im 25er HC. Die Mülltüte wurde direkt neben dem LK abgestellt, dass sie uns nicht hinterherläuft. Der Blaue hat nur einmal gespottet und dann hat der Hexer ihn auf Passiv gestellt, dass der LK auch ja nicht zuviel Schaden ausversehen bekommt. Der Hexer und ich sind dann am Rand lang, haben die Adds getötet und die Stacks zwischen uns springen lassen. Bei 30 Stacks dann den LK getötet und die Hexe hat den Erfolg bekommen.

Der Erfolg wird von der Hexe nochmal im 10er benötigt, mal schauen wie es da aussieht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.