Erfolg: Der Vierte Krieg

Man soll sich da doch für Sylvanas oder Saurfang entscheiden? Ich weiß gar nicht mehr, ob ich da schon mal etwas von gemacht habe. Ich finde auch keine Questgeber und habe auch nichts im Questlog? Wo startet die Questlinie? Im Hafen steht jedenfalls niemand.

Die Entscheidung für oder gegen Sylvanas gab es bereits im zweiten Teil der Kriegskampagne, die du laut Daten des Arsenals bereits abgeschlossen hast. Wie die Entscheidung aussah, kann man meines Wissens nachträglich nicht mehr abfragen, sondern erkennt man nur noch daran, welche Quests man für das dritte Kapitel bekommt.

Die ersten Quests davon wären wohl „Der Abend vor der Schlacht“ für Unterstützer Saurfangs und „Sie ziehen gegen uns zu Felde“ für Loyalisten von Sylvanas. Beide Quests sollten im Hafen von Dazar’alor starten (Lor’themar Theron am Eingang des Hafens bzw. Nathanos auf dem Schiff der Horde) und führen von dort weiter.

Hast du einmal spezifisch bei diesen beiden NPCs vorbei geschaut?

Du kannst auch schauen, ob Du das Spielzeug „Abgenutzter Umhang“ besitzt. In dem Fall hattest Du Dich für Saurfang entschieden.

Die Entscheidung wird bei Zekhan (Zappy Boi) getroffen. Er kommt her mit einer Quest. Wenn Du sie damals angenommen hattest, dann ging es weiter ins Rotkammgebirge. Wenn Du aber von der Sprachblase Gebrauch machtest und ihm sagtest, Du würdest Deinen Kriegshäuptling nicht betrügen und er soll sich verp.ssen, dann war Deine Entscheidung für Sylvanas.

Wenn Du da schon durch bist, dann wirst Du wohl automatisch die Quest angenommen haben und ins Rotkammgebirge gereist sein. Dort war auch Thrall und Ihr wurdet von Sylvanas Häschern angegriffen. Als Belohnung für dessen Verteidigung dort gab es das Spielzeug. Anschließend ließ man sich k.o. schlagen, um Sylvanas den treuen Champion vorzuspielen.

Spieler, die sich für Sylvanas entschieden hatten, bekamen nur Azerit.

Ah, das Spielzeug ist ein guter Punkt, den ich da überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Das macht es natürlich viel einfacher, das hinterher nachzuvollziehen.

Steht die Questreihe nicht komplett im oberen Bereich im Log? Also, wenn du keine Quest mehr hast, steht da auch, wo du die nächste bekommst.

Ich habe vor kurzem durch Zufall festgestellt, dass mir der Teil „Alter Soldat“ auf Allianzseite noch fehlt und hatte keine Schwierigkeiten, die fehlenden Quests zu finden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.