Erfolg - Ihr seid jetzt vorbereitet / Krieg von Licht und Schatten

Hi!

Ich habe ein Problem.
Ich wollte mir die Leerenelfen freispielen und habe beim Argusvorstoß auch schon einen ehrfürchtigen Ruf. Nur geht anscheinend die Questreihe, also das 3. Arguskapitel nicht weiter (Krieg von Licht und Schatten). Ich habe alles auf Argus gemacht, Schlachtzug und die Invasionspunktoffensive und nirgends mehr eine Quest offen aber den Erfolg bekomme ich trotzdem nicht. Ich bin total verzweifelt :smiley: und weiß nicht mehr weiter. Ging es jemanden auch schon mal so bzw. was kann ich tun??
Viele Grüße

1 Like

Sehe ich das richtig, dass du noch nicht im Sitz des Triumvirats warst? Ansonsten einfach mal die erforderlichen Quests durchgehen, was dir noch fehlt.

Btw, für Fragen zu Quests und Erfolgen ist der Kundendienst nicht zuständig. Dafür gibt es ein eigenes Forum. (Du kannst den Beitrag dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben dem Titel die entsprechende Kategorie auswählst.)

Hi,
Danke für den Tipp mit dem Verschieben!
Nein da war ich noch nicht, komm da aber auch nicht bzw hinein weil ich keine neuen Quests mehr bekomme :/. Ich hänge einfach mitten in der Questreihe fest und weiß nicht weiter ^^

Wenn ich das durch die Daten des Arsenals richtig sehe, hast du beim letzten mal wahrscheinlich einfach eine Quest übersehen.

Dein letzter Questschritt war wohl das Untersuchen der Ruinen von Oronaar, wo du 4 Objekte betrachten musstest. In diesen Ruinen steht noch eine Statue („Gebetsbildnis“), an der es die Quest gibt, 5 Gebetsfragmente von den Gegnern in diesen Ruinen zu sammeln.

Diese Quest ist ein Bestandteil der Questreihe und muss abgeschlossen werden, damit die Story in den Ruinen von Oronaar weiter geht.

1 Like

Oh gott ja! Danke! Das wurde mir gar nicht angezeigt! Ich irre seit Tagen da umher, danke dir! Mögen dir beim Abwaschen niemals die Ärmel runterrutschen!

3 Likes

Ich weiss irgendwie auch nicht mehr weiter, mir wird nichts mehr angezeigt von Quests und habe das Kapitel auch nicht fertig :confused:

1 Like

Geht mir gerade genauso! Ich suche schon verzweifelt nach den Quests…

Ok ich nehme alles zurück, „arkhaans gebete“ hat auch mir gefehlt. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.