Erfolge werden nicht angezeigt

Hallo! Ich bin gerade dabei, ein paar Erfolge zu machen und stelle fest, dass der „Stolz von Kul Tiras“ noch eingegraut ist. Im Internet lese ich aber, dass man den Erfolg fürs Fliegen braucht und ich fliege ja schon lange…? „Der Stolz von Kul Tiras“ ist auch nowendig für die Belagerung von Boralus und die habe ich schon abgeschlossen.

Auch würde ich behaupten, dass ich „Eine vereinte Nation“ schon gemacht habe, trotzdem ist auch das eingegraut. Eigentlich habe ich in Kul Tiras keine Quests mehr zu erledigen, bis auf diejenigen, die mich in Dungeons schicken, wie z. Bsp. „Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren“.

Desweiteren ist auch der Erfolg „Zandalar für immer“ eingegraut und den braucht man auch für die Fluglizenz in Battle for Azeroth. Ich verstehe es nicht. Alle Erfolge habe ich übrigens mit meiner Jägerin gemacht, also kann es nicht daran liegen, dass diese Erfolge evtl. nicht charakterübergreifend wären.

Deine Armory zeigt, dass du sie hast. Dürfte also ein Anzeigefehler sein.

1 Like

Ah, danke dir.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.