Erfolge werden nicht angezeigt

Hallo, der Link zu meiner Frage im Forum: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/erfolge-werden-nicht-angezeigt/196925 und somit auch zu einer Antwort, die besagt, dass ich die Erfolge habe. Es wäre schön, wenn ihr das ändern könnt, damit ich mit meinen Erfolgen weitermachen kann.

Wenn es sich um einen Fehler ingame handelt, dann solltest du diesen auch ingame melden. Hierzu: ESC - Hilfe - links auf den Button „Feedback senden oder Fehler melden“. Im Forum wird dir halt leider keiner mit dem Problem helfen können.

3 Likes

Ach so,ich dachte, weil hier technischer Support steht…

Richtig, denn sie sind eben für technische Probleme (d.h. Abstürze, Verbindungs-, Leistungsprobleme usw.) zuständig,

Bugs im Spiel sind aber eine komplett andere Kategorie…

1 Like

Eine Bug-Meldung wäre hier der richtige Weg, aber dazu noch ein Gedanke: wurde der Charakter bzw. die WoW-Spiellizenz eventuell mal zu einem anderen Account transferiert?

Wenn ja: dieser Erfolg würde korrekterweise nicht mit transferiert werden, da dieser an den Account gebunden ist. :slight_smile:

1 Like

Man möge meine Unwissenheit entschuldigen :upside_down_face: , dass dies ein sogenannter Bug ist, wußte ich bis dato nicht. Habe es jetzt, wie von Lazailhunt empfohlen, gemeldet.
@Veadsarias: Nein, ich habe nie etwas transveriert, verändert etc. Die erwähnten Erfolge habe ich auch alle mit meiner Jägerin gemacht. Was noch seltsam ist… einige neue Erfolge ploppen zwar auf, werden dann aber nicht angezeigt, andere aber schon. Eben den Erfolg „Wilde Jagd“ errungen, der wird ganz normal angezeigt :person_shrugging:
Dann warte ich mal ab, was sich tut.

1 Like

Hast Du ein (oder mehrere) AddOn für die Erfolge installiert? Die können da ganz schön in die Anzeige reinpfuschen. Daher am besten mal ohne AddOns ausprobieren.

Nee, ich habe zwar ein paar wenige Addons (Map Coords und für Rare Mops) aber für Erfolge nicht. Ich kann jetzt nur abwarten, bis der Fehler irgendwann behoben wird. Bisher hat sich noch nichts getan.