Erfolgsfortschritt nach dem Patch

Moin, hat noch jemand das Problem, dass Erfolgsfortschritte nach dem Patch fehlen?

Ich hatte von ca. 20 besonderen Artefakten 18 schon fertig und gestern wieder eines bekommen. Im Erfolg sind aber nur alle anderen ausgegraut, also Fortschritt 1/20.

Meldung ist natürlich erfolgt, sollte durch die damit verbundenen Quests auch problemlos rekonstruierbar sein.

hallo bei mir sind auch einige erfolgs abschnitte weg

wenn ich aber die quest eingebe für die erfolge sind diese aber abgeschlossen

Heyo

Gerade den Post Endeckt habe ein ähnliches Problem Betreffend des Fortschrittes
Ich war dabei Die Paktsanken (Venthir) Erfolge zu erledigen spezifisch für den Gluthof.

Erfolge: Etwas für jeden, Partypalast, Höfische Gunst, Gewinnender Gastgeber, Gräberakademi, Gräberausstatter → Jeder Fortschritt weg

der Charakter auf dem ich das erledigt habe hat die meisten sachen schon erlernt und Erledigt nun weiß ich auch nicht ob es wieder gut geschrieben wird oder mit einem anderen Charakter erneut gefarmt werden muss :frowning:

Ticket wurde auch beantwortet wen man hier einen anhang machen könnte würde ich ihn hier reinschieben

– aber ja habe das gleiche problem

"Vielen Dank für das Warten. Wir waren sehr beschäftigt mit Tickets für die neuesten Veröffentlichungen und neuen Ausgaben des World of Warcraft-Spiels.

Ich sehe, dass nach dem War-Within Pre-Patch eine Menge Fortschritte verloren gegangen sind.
Ich verstehe, dass diese Dinge tatsächlich etwas nervig sein können. Trotzdem kann ich bestätigen, dass wir ähnliche Berichte darüber gehört haben. Bisher wurden jedoch keine Probleme bestätigt.

Obwohl wir wirklich mit eurer misslichen Lage mitfühlen, können wir euch leider nicht dabei helfen, indem wir diese Errungenschaften vollenden, noch können wir verlorene Fortschritte wiederherstellen.

Wenn du der Meinung bist, dass es ein Problem gibt, sende bitte einen detaillierten Fehlerbericht, damit das zuständige Team es weiter untersuchen, eine Lösung priorisieren und so schnell wie möglich versenden kann.
Fehlerberichte erhalten keine direkten oder personalisierten Antworten wie dieser, sondern werden an die Teams weitergeleitet, die für die Sortierung verantwortlich sind.
Um einen Fehlerbericht im Spiel einzureichen, befolge bitte die in diesem Artikel beschriebenen Schritte - https://battle.net/support/en/article/15043

Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist, aber wir danken euch für eure Geduld, euer Verständnis und dafür, dass ihr World of Warcraft über die Jahre hinweg gespielt habt. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

Falls noch etwas auftauchen sollte, zöger bitte nicht, uns jederzeit wieder zu kontaktieren.
Bleib sicher und alles Gute.
GM Brydriita

Diese Antwort wurde von einem Nicht-Muttersprachler mit Hilfe einer Übersetzungssoftware bearbeitet."

war die Ticket antwort

desweiteren ist mir aufgefallen Bei dem Pakt: Night Fae ist es nicht möglich die samen die man ausbrütet zu Looten( der samen verschwindet und keine kiste erscheint)

in der Theorie müsste das doch aber nachvollziehbar sein was der Charakter für bestimmten Items zu dem entsprechenden Erfolg schon erlernt hat ? sei es Artefakt Objekte, Paktsankten oder Garnisions spezifische dinge

z.b Gluthof kann ich ja die dinge alle verwenden nur der fortschritt für den Erfolg ist halt weg. ich habe sie ja in Grunde genommen erarbeitet → was aber wiederrum zum anderen Problem führt, da ich in meiner Position nicht weiß ob man die bestimmten sachen die man schon erlernt hat, erneut looten/Erhalten kann

deshalb befürchte ich man muss einen anderen Char dafür verwenden :confused: und alles von neu machen

Moin!

Bei mir Fehlt auch alles was Paktsankten angeht.
Und Die Offensive der Geschmolzenen Front ist auch bis auf 1 komplett leer obwohl mir dort auch nur noch 1 oder 2 Sachen gefehlt haben.

Hiho,

bei mir ist es der Erfolg Vierfarbfreund…mir fehlte noch eine Farbvorlage. Hab mich Mittwoch daran gemacht und glücklicherweise war sie Mittwoch dann endlich drin!
Schnell gelernt…und mich gewundert warum nix aufploppt…dann mach ich den Erfolg auf und sehe im Erfolgsverlauf alle anderen sind grau, abgesehen von der die ich Mittwoch rausgezogen hab.
Bin dann zur Jagd geflogen um zu schauen ob ich die Vorlagen noch habe und siehe da, anwenden kann ich sie, nur der Erfolg zählte nicht :frowning:

danke für die antworten
Da ich ein Freund der Questen bin und daher auch den Erfolg „Meister der Lehren "
anstrebe und mir tatsächlich nur noch ein erfolg In Meister der Schattenlande
Besucher der Bastion nur noch ein erfolg hier für fehlt,“ Der Speer der Kalliope"

Ist dieses nun durch den neuen Update vom Mitwoch den 24.07.2024 nicht möglich ??
heist ich sol einen neuen Charater erstelen den auf level 70 bringen und den ganzen kram noch mal machen ,damit mein Main Char den erfolg bekommt ??
Ist ja nicht so das es in 5 minuten gemacht ist, es dauert wieder etliche Stunden die von meiner freizeit und mein Geld flöten gehen

find ich persönlich nicht so dolle den dank den Update ist der fehler ja erst aufgetreten.

der stand jetzt will ich meinen leider ja
wie oben von dem ticket geantwortet wurde weiß ich auch nicht das dort ein Hotfix kommt.

habe mein ticket erneut geöffnet da ja für das support team Theoretisch ein leichtes ist auf den Charakter zu zu greifen und um zu schauen ob die jeweiligen sachen schon hinterlegt sind

nur ist mir bewusst das es mit dem char wo der fortschritt vorhanden war - zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit nicht erneut funktionieren wird und es macht halt schon etwas salzig da der Grind ja eben nicht von heut auf morgen erledigt ist

danke auch dir für die antwort

ja es ist nicht von heut auf morgen erledigt
es dauert bestimt etliche tage den "Neuen Char "auf das gleiche level und Questen vorzubereiten.das leveln ist das eine dank guter gilde und level bost geht das recht fix
nur die Quest Reihe ist nun wirklich langwirig da du etwa 20 Quest für ein Erfolg machen must und diese natürlich suchen must usw

Bei mir wäre der Aufwand extrem, die Artefakte zum Ausstellen gibt es nur mit ca. 5%. Der Aufwand für einen Versuch ist ca. 5-8 Minuten. Das bei 20 Artefakten. Das Level des Charakters und von Archäologie selbst ist da noch gar nicht miteingerechnet…

ja das sind wieder viele Stunden deiner freizeit und natürlich auch von dein Abo was dir keiner ersetzt dank des Updates .
Danke!!!

da kommen dan so antworten wie ja tut uns leid aber …
wir können da nix machen ???
einfach traurig sowas für ein Game !!
die können ja mal den pach überarbeiten

Mir geht’s auch so, sämtliche noch nicht abgeschlossenen Erfolge vom Gluthof wurden ressetet.
Ich hoffe sie können das wiederherstellen, würde mich sehr frustrieren alles noch einmal erledigen zu müssen.

Es scheint so zu sein, dass das Problem nur dann auftritt, wenn man in einem Erfolg schon Fortgeschritt gemacht hat. Die Fortschritte der anderen Erfolge sind noch da, ich traue mich aber nicht, da weiterzumachen, bevor das gefixt ist.

Gerade eben den Gluthof gemacht als dayli Routine (mit dem Char und dem fehlenden fortschritt ) der Erfolg „Gewinnender Gastgeber“ es zählt nicht einmal in den fortschritt mit rein.

als leichtes Beispiel : Der NPC Steinkopf war einer der die ich nicht hatte vor dem Update - diesen hab ich am mittwoch erledigt und wurde gegrünt

die NPC’s die ich bereits vor dem Update Hinterlegt hatte (aber nach patch wieder grau sind):

• Die Gräfin, Grufthüter Kassir, Polemarch Adrestes, Dromanin Aliothe
    und heute als Gluthofgäste benutzt habe wurden mir auch nach erfüllung der vorraussetzung nicht gegrünt (Screenshoots habe ich gemacht)

also ist es wahrscheinlich auch nicht möglich die Sachen erneut zu erfüllen.

also ist das derzeitige Fazit: ich kann den Gluthof erstmal ruhen lassen bis das geklärt ist :frowning:
sobald Ich eine Antwort auf das ticket habe melde ich mich erneut.

( Fun fakt – Das Addon → AllTheThinks <— zeigt mir im übrigen auch an das diese vorraussetzung schon erfüllt sind)

über WoW Head habe ich die betreffenden Questlines auch geprüft und werden per String mit True und erfüllt angezeigt / nur eben im Erfolg nicht/ :face_with_raised_eyebrow:

Bei mir geht es nach dem Hotfix heute wieder :slight_smile:

Ja bei mir sind die Fortschritte für die Erfolge jetzt auch wieder da.