Heyo
Gerade den Post Endeckt habe ein ähnliches Problem Betreffend des Fortschrittes
Ich war dabei Die Paktsanken (Venthir) Erfolge zu erledigen spezifisch für den Gluthof.
Erfolge: Etwas für jeden, Partypalast, Höfische Gunst, Gewinnender Gastgeber, Gräberakademi, Gräberausstatter → Jeder Fortschritt weg
der Charakter auf dem ich das erledigt habe hat die meisten sachen schon erlernt und Erledigt nun weiß ich auch nicht ob es wieder gut geschrieben wird oder mit einem anderen Charakter erneut gefarmt werden muss
Ticket wurde auch beantwortet wen man hier einen anhang machen könnte würde ich ihn hier reinschieben
– aber ja habe das gleiche problem
"Vielen Dank für das Warten. Wir waren sehr beschäftigt mit Tickets für die neuesten Veröffentlichungen und neuen Ausgaben des World of Warcraft-Spiels.
Ich sehe, dass nach dem War-Within Pre-Patch eine Menge Fortschritte verloren gegangen sind.
Ich verstehe, dass diese Dinge tatsächlich etwas nervig sein können. Trotzdem kann ich bestätigen, dass wir ähnliche Berichte darüber gehört haben. Bisher wurden jedoch keine Probleme bestätigt.
Obwohl wir wirklich mit eurer misslichen Lage mitfühlen, können wir euch leider nicht dabei helfen, indem wir diese Errungenschaften vollenden, noch können wir verlorene Fortschritte wiederherstellen.
Wenn du der Meinung bist, dass es ein Problem gibt, sende bitte einen detaillierten Fehlerbericht, damit das zuständige Team es weiter untersuchen, eine Lösung priorisieren und so schnell wie möglich versenden kann.
Fehlerberichte erhalten keine direkten oder personalisierten Antworten wie dieser, sondern werden an die Teams weitergeleitet, die für die Sortierung verantwortlich sind.
Um einen Fehlerbericht im Spiel einzureichen, befolge bitte die in diesem Artikel beschriebenen Schritte - https://battle.net/support/en/article/15043
Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist, aber wir danken euch für eure Geduld, euer Verständnis und dafür, dass ihr World of Warcraft über die Jahre hinweg gespielt habt. Wir wissen das wirklich zu schätzen.
Falls noch etwas auftauchen sollte, zöger bitte nicht, uns jederzeit wieder zu kontaktieren.
Bleib sicher und alles Gute.
GM Brydriita
Diese Antwort wurde von einem Nicht-Muttersprachler mit Hilfe einer Übersetzungssoftware bearbeitet."
war die Ticket antwort
desweiteren ist mir aufgefallen Bei dem Pakt: Night Fae ist es nicht möglich die samen die man ausbrütet zu Looten( der samen verschwindet und keine kiste erscheint)