Erfolgsorientierter Gnom sucht

Tag zusammen,

Na hat es Dich auf meinen Post verschlagen? Wegen dem Wort Erfolgsorientiert?
Richtig … ich suche eine "erfolgsorientierte " Gilde … was versteh ich darunter ? Nun… euer Raidfortschritt ist mir so ziemlich egal, ich betrachte es ehr als Erfolg aus einer Gilde eine Gemeinschaft zu formen, miteinander den schlimmsten Boss zu besiegen, für einander einzustehen…
Na wieviel haben nach diesen ersten Sätzen weggeklickt? Solltest Du weiterhin lesen wollen, dann jetzt zu dem was ich mir vorstelle bzw wünsche.
Ich wünsche mir eine Gilde wo noch der Mensch hinter bzw vor dem Bildschirm zählt, nicht der gearscore oder Raider IO oder wie immer diese ganzen Dinge heißen. Mir ist wichtig das ich mit Leuten zusammen spiele die ähnlich ticken wie ich. Ja wie ticke ich den?
also, ich spiele dieses Spiel seit Bc, kenne es noch wenn man bei dr. Boom in Nethersturm stand und seine neue Waffe skillen musste, wenn man stundenlang ruf gefarmt hat für neue Rezepte, zu diesem Zeitpunkt waren Gilden noch richtige Gemeinschaften. Leider ist das heute nicht mehr immer gegeben. … was mich ein wenig traurig stimmt. Ich bin für alles zu haben… helfe gerne . super wäre es wenn ihr Ts aktiv wärt. Der server ist erstmal zweitrangig .

Wenn ich euch jetzt nicht abgeschreckt habe würde ich mich freuen wenn ihr mir eine kurze Nachricht hinterlasst das ich mich bei euch melden kann :slight_smile:

Bis dahin einen schönen 2. Advent

1 Like

Hallo! Schau doch gern einmal hier vorbei und melde dich bei Interesse! LG Cassyy

Liebe Cassyy,
Es tut mit leid dich enttäuschen zu müssen aber genau das ist das was ich nicht suche.

Ich wünsche dir und deiner Gilde trotzdem einen schönen 2 Advent

Sich verwirrt umschaut und nach der Quelle der Worte sucht

Ah… Da unten… Seid gegrüsst, werte Gwendy winkt

Auch für uns ist das „richtige Ticken“ das A und O der Gemeinschaft und wichtiger als Equip und Bosskills. Wir sitzen lieber gemütlich an unserem Lagerfeuer und versuchen, der Eule die Federn auszurupfen, um sie danach zu Chicken Nuggets zu verarbeiten, als uns durch einen Raid zu quälen, nur um dann festzustellen, dass uns der Abend keinen Spass gemacht hat.

Damit Du einen ersten Eindruck von uns gewinnen kannst, lies doch am besten mal unseren Post durch. https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gnome-im-baellebad/7292

Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen TS-Plausch ein und ich verspreche Dir, dass wir unsere Worgen für diese Zeit auch an die Kette legen werden, damit Du Dir keine Sorgen machen musst, als Appetithäppchen zu enden, wenn Du Dich zu uns wagst nickt

In diesem Sinne hoffentlich bis bald

LG
Moon#2498

Werter Gnom,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Da du ja vor allem auf der Suche nach einer langfristigen Gemeinschaft bist, könnte ich mir vorstellen, dass es dir hier bei uns gut gefällt, weil wir nämlcih genau solche Spieler auch suchen :-).

Vorrangig sind wir eine Raidgilde. Dementsprechend haben wir drei Raidtage (Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr), von denen du an zweien im Schnitt Zeit (und Lust zum Raiden !) haben solltest.

Derzeitiger Progresstand Uldir 2/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Natürlich machen wir auch andere Dinge wie M+ etc. miteinander und da sich viele schon so lange kennen, sitzt man auch manchmal einfach im ts und spielt anderes.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Adde mich doch einfach, dann bereden wir mal die Einzelheiten:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Liebster klotho, danke für deine Antwort. Leider ist es nicht ganz das was ich suche. 8ch wünsche dir und deiner gilde trotzdem einen schönen 2 Advent

Hi was Du suchst ist uns wichtig dss miteinander ob wipen oder ergolge zusammen ereichen ind dabei nie das wichtigste aus den augen verlieren das es ein spiel ist und jeder char ein Mensch dahintet ist mit drm man im ts reden und lachen kann zusammen ist uns wichtig aich mal nur zum Spaß was machen nicht nur erfolge sehen die kommen von aleine auch mal helfen auch mal zu hören wen wer auch sonst ein Zuhörer braucht
Wir sind eine sehr alte Gilde
Wen du genauso was suchst meldet dich bei michi2004 #2675

Hallo Gwendy,

Na wieviel haben nach diesen ersten Sätzen weggeklickt?
Habe weiter gelesen und bisher konnte es mich nicht erschrecken.
Manche Sätze könnten direkt aus unserer Gildenwerbung sein.

Unsere Meinung von einem angenehmen Spiel und einer netten Gilde sind doch sehr ähnlich.
Wir wären auch schon auf dem selben Server.
Falls du es schaffst unsere ganze Gildenwerbung zu Ende zu lesen und uns trotzdem noch gerne kennenlernen möchtest, schreib mich doch einfach unter meinem Battle-Tag Gibsy#21361 an.

Gerne können wir uns im Discord unterhalten um uns gegenseitig zu „beschnüffeln“.
Ohje, das wird schwierig Gnom/Nachtelf (mein armer Rücken) :wink:

Einen schönen Tag und ich würde mich freuen von dir zu hören.

Danke dir auch

Und hoch damit

hallo! habe leider erst eben deine Antwort entdeckt. Also deine Beschreibung einer Gilde wie du sie dir vorstellst passt genau auf uns. Unser Ziel ist der Spaß am Spiel. Klar möchten wir gern HC schaffen. Aber das ist aufgrund der Zeit die man hat auch gut schaffbar. Es ist einfach ein Ziel welches wir uns setzen, dass wir aber vor allem OHNE ZWANG und MIT SPAß am Spiel erreichen möchten - aber vor allem GEMEINSAM als Gilde. Ich weiß nicht genau, was an unerem Post auf etwas anderes hingewiesen hat. Derzeit sind wir eine relativ kleine Gruppe von Leuten, die auch außerhalb WOWs im Discord sitzt, quatscht und auch andere Spiele zusammen spielt. Falls du Fragen hast, melde dich doch gerne. Dann können wir die Missverständnisse aus dem Weg räumen. LG Cassyy
(unser aktualisiertes Forum: Kann gelöscht werden )

Schau doch hier mal vorbei, würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hallo Gwendy,

ich glaube, wir könnten Dir das passende “zu Hause” bieten.
Wir sind eine erfolgorientierte HC Gilde, welche sich aus RL Freunden, sowie inzwischen einigen weiteren Mitgliedern zusammen setzt.
Der “harte Kern” spielt seit WotLK miteinander und bildet somit eine Gemeinschaft, wie sie sich viele vorstellen.

Gerne erzähle ich Dir mehr über uns, melde Dich doch einfach direkt über meinen Battletag, sodass wir anschließend auch über TS quatschen könnten.

Viele Grüße
Jaypinja

Jaypinja#2906

Hallo Gwendy,
ich versuch jetzt einfach mal erfolgreich mit dir zu kommunizieren. Zunächst muss ich dich aber in einem Punkt enttäuschen: Wir können nicht mehr zusammen erfolgreich Waffen skillen. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist seitens Blizzard entfernt worden. Erfolgreich zusammen Spaß haben ist aber ein Punkt, der uns auch wichtig ist. Da ein TS-Server eine Voraussetzung ist, um erfolgreich eine Unterhaltung führen zu können, haben wir es erfolgreich geschafft eine gildeninterne Spenderin zur Stellung dieser Kommunikationsplattform zu bewegen. Dieses steigert übrigens einen erfolgreichen Umgang untereinander in dem Sinne wie du tickst.
Falls das jetzt ein erfolgsversprechender Text war melde dich doch einfach bei mir unter Parameos#2274

Bis dahin noch eine schöne Woche!

LG Parameos

Hallo Gwendy,

ich habe mir deine Suche durchgelesen und überlegt ob wir zu dir passen oder du zu uns. Wir sehen uns heutzutage als „kuschelige“ Erwachsenengilde und uns ist unsere Gemeinschaft wichtig. Trotzdem haben wir Ziele, und wir versuchen diese trotzdem für alle mit möglichst wenig Zeit, Aufwand und Stress umzusetzen, da auch Erfolg zum Spass gehört. Wir haben nur einen Raidtag, mit dem Ziel HC clear, Mythisch ist den Bonbon. Den Rest der Zeit gehen unsere Leute gemeinsam Myth+, weekly und was uns noch so in den Sinn kommt. Wir halten heutzutage noch Kontakt zu alten Mitgliedern unserer Gilde aus Classic, BC und Wotlk über eine Community. Wir schliessen niemanden aus, der auch von sich aus offen ist und auf Leute zu geht, weil das läuft ja in beide Richtungen.

Näheres in unserer Suche :

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.