Erfolgspunkte im Forum + Ingame (Gilde)

Nabend zusammen,

ich hätte einen Vorschlag. Es ist zwar etwas kleines aber wäre meiner Meinung interessanter.
Ich habe es in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben, wollte es aber nochmal als einzelnes ansprechen in der Hoffnung das es Interesse erweckt.

Es geht wie es im Titel steht um die gesamtzahl der Erfolgspunkte im Forum und Ingame im Gildenfenster.

Ich würde es besser finden, da die Erfolge sowieso Accountweit sind, dass sie auch so angezeigt werden, vllt nur in Klammern die der Klasse oder im Profil, wenn man draufklickt.

Bei mir werden hier momentan z.b. ca. 12k Erfolgspunkte angezeigt. Aber Accountweit habe ich schon um die 20k schon erreicht.

Finde das ist schon etwas, auf das man “gewissermaßen” Stolz sein kann^^

Und wenn wir schon dabei sind, vllt könnte man hier eine Art Ränge einfügen, das man sieht wer viel im Forum unterwegs ist und wer nicht so.

war doch sogar ne lange zeit mal so. hab eigentlich 27650 aber das blizzard forum denkt da anders.

und das mit der gilde… na ja, wurde noch nie so gepflegt. genau wie die statistiken. ich sag nur höchstes 2-Spieler-Teamwertung in der Arena: 4294967294 …

echt? :frowning: Naja dann bekommen die es entweder nicht hin oder keine Ahnung^^ abwarten

Die Erfolgspunkte sind nun Charbezogen. Hab eigentlich 231xx.

Ja das weiß ich ja, aber meiner Meinung wäre es besser wenn man die Gesamtzahl sieht :smiley:

Die Gesamtzahl siehst Du doch - und zwar die von dem Char, mit dem Du postest.
Ich jedenfalls finde es gut so, wie es jetzt gerade ist.

Würde meiner Meinung nach auch irgendwie blöd und unlogisch aussehen, wenn dieser hier schon alle Punkte meines Mains Xârathos angezeigt bekommen würde.

edit
Ich sehe gerade, die Postanzahl wird auch bei jedem Char seperat gezählt.

Das haben sie bereits gemacht, auch wenn das etwas versteckt ist. Nennt sich Trust Level wovon es insgesamt 5 gibt. die letzten beiden sind Blizzard und den MvPs vorbehalten und die ersten 3 da kann jeder rein der sich nur entsprechend beteiligt.
Findest du in dem folgenden Thread unter Trust Level

Ahso, ja gut das man es vllt noch angezeigt bekommt wäre gut :smiley: Weil über umwege Trustlvl erfahren ist sone sache haha…

Ich denke es ist halt besser weil, Erfolge sind Accountweit ergo sollten auch überall die Gesamtzahl angezeigt werden und in klammern die des Chars, oder andersrum halt^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.