Hi…
nu ist das „durchhetzen“ die Regel…bzw das mit dem „Team“ haut auch meist nicht hin…;(
abermachtnixisauchgesund
grüße
Hi…
nu ist das „durchhetzen“ die Regel…bzw das mit dem „Team“ haut auch meist nicht hin…;(
abermachtnixisauchgesund
grüße
Oh glaub mir, das mechanische was ich mag klappt auch nicht immer
Man liest allerdings relativ oft das Leute dieses gehetzte nicht mögen, ich würd also mal im stammgruppenbereich nachhören ob man nicht doch einige gleichgesinnte findet die das ähnlich sehen.
LG,
Kommissar Pubartor
ist halt das problem die leute jammern, aber unternehmen nix
Mal abseits davon, was ist denn überhaupt „Gemütlich den Dungeon spielen“? In Schrittgeschwindigkeit jede Gruppe einzelnd pullen oder wie?
Man braucht ja nichtmal hetzen, aber Leveldungeons sind halt einfach absolut keine Herausforderung. Die Mobs leben ja kaum 10 Sekunden nachm Pull. Wie soll man das also verlangsamen?
Neuer Modus, wo die Mobs mehr HP haben, Skalieren, soviel Damage machen dass man sie einzeln spielen muss und den Rest CCn, vielleicht sogar wöchentlich wechselnde Modifikationen, damit es nicht langweilig wird.
Man könnte sowas ‚leveln plus‘ nennen z. B.
Oh wait das kommt mir bekannt vor.
LG
Flauschkugel
Hi verehrte Lyndis,
vor Jahren wären Sie für so eine Aussage aus der Gruppe gekickt worden ( da war „Sichtkantenpull“ gang und gäbe ).
Aber vor bei ist vorbei …und heute ist heute…
liebe Grüße
PS hab zwischenzeitlich eine Gruppe gefunden die ehr „Alte Schule“ bevorzugt.
Nein wäre ich nicht. Und tu nicht so, als wärst du hier der alte Profi der über alte Zeiten schwärmt. Ich hab 2004 auch schon Classic gespielt und wenn die Gruppe es konnte, wurde auch damals schon schneller gespielt.
hi
stimmt …aber erst dannn wenn „Man(n)“ die Ini schon mehr oder weniger auswendig kannte.!!..
Davor hat man sich nach und nach reingefuchst(stimmts?!?) weil da gabs nicht so viele Tipps und Tricks.
ich spiele erst seit 2005/6
herzliche Grüße
…Okay? Ich versteh absolut nicht, was du mir eigentlich sagen willst.
Das war die Frage. Und ich bin ehrlich an einer Antwort interessiert. Wie spielt man einen Dungeon langsamer, wenn die Mobs in Sekunden sterben und keinerlei Herausforderung sind? Sich selber absichtlich behindern kann ja wohl kaum die „Lösung“ sein.
Wow. Jetzt hast du mir es aber gezeigt. Clap Clap
Kannst du die Frage jetzt beantworten oder kommt nur wieder ne Beleidigung?
Grundsätzlich kann man sogar wenn man zügig durch ein Dungeon durchgeht dabei einfach auf ein paar kleinigekeiten achten udn schon „wirkt“ das alles ncihtmeher so gehetzt:
meiner erfahrung nach, kostet mich das on the long run ca. 30 sec. pro dungeon → aber habe dafür eben nicht jeden 5-6 Dungeon einen ellelange diskussion oder sogar einen kick. was mich am ende meher zeit kostetals einfach mal kurz zu warten.
Huhu. Der TE mal wieder.
Also ich denke eigentlich, dass ich gut genug beschrieben habe, wie es gemütlicher geht. Stärkere Mobs, die mehr CC brauchen als Kicks, die den Tank sonst schnell aus den Latschen kippen lassen usw. Wenn man nicht 3-5 Mobs gleichzeitig kicken muss und auf 2 weitere unkickbare Fähigkeiten achten muss, alle 3 Sekunden Voids ausweichen muss usw. würde ich das durchaus als gemütlicher empfinden.
M+ ist einfach hektisch und zeitgetrieben. Diese Season spiele ich sie wieder vermehrt bis +20 und ich finds einfach grausig.
das erinnert mich an Blizzards versuch dungeons wieder vordernder zu machen wie zu Cataclysm
was gleichbedeutend war mit langweile in stammgruppe wo alles sitzt und qual und stundenlanger progress mit randoms
gar kein fan von der idee
Dein ganzer Vorschlag läuft doch am Ende nur darauf hinaus, das man 4 von 5 Mobs ins CC setzt und dann simple einzelnd umklatscht. Das hört sich für mich einfach nur nach purer Streckung an, weil spannend ist daran absolut nichts.
Wir erinnern uns alle an SL Season 1 als Trash Mobs so hart zugeschlagen haben und Tanks schnell aus den Latschen gekippt sind, oder?
Man war das spaßig, eine der besten Seasons überhaupt für alle Tanks, die sind wie die Pilze aus dem Boden gesproßen und man wusste gar nciht welchen von den dutzenden angemeldeten Tanks man mitnehmen soll in seinem Key… schöne Zeiten.
Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Wie sieht denn diese Form von CC aus, dass der Tank nicht schnell aus den Latschen kippt?
Gibt für mich 3 Formen von CC die dem Tank das überleben dann ermöglichen:
Ist halt auch dezent übertrieben. Ja es gibt solche Pulls, aber Erstens muss man die nicht so groß pullen und Zweitens gibts die in überschaubarer Anzahl.
Beispielsweise Atal’Dazar der erste Pull links. Man kann natürlich alles auf der unteren Ebene mit dem großen Colossus zusammenpullen und dann 5 Juggernauts, 2 Confessors und 3 Augur versuchen zu controllen… mit nem DH Tank wirds natürlich minimal leichter. Aber man kann das auch auf 2 Pulls aufteilen wodurch es wesentlich gemütlicher wird und man effektiv 3 Casts wirklich kicken muss.
Für Leute wie dich gibt es Classic, klingt hart ist aber so aber selbst da cced man nicht mehr alles zu tode. Man spielt jetzt mit mehr Mobkontrolle als damals. Klar wenn man nur lowzeug spielt ist das was anderes.
M+ ist gut so wie es ist.
LG
M+ Kadse
Lies dir einfach alles noch mal durch, dann siehst du meine Punkte. Geh darauf ein oder lass es. All dieses Gerede von „kein Anspruch“ haben schon andere gebracht.
Merkt man ja an den TW Dungeons…
Als Heiler hast du zwei Modi:
Es kommt kein Schaden, also dmg rota.
Und "Großer gott warum haben alle auf einmal nur noch 20%???
Von den diversen oneshot Fähigkeiten mal ganz abgesehen…
Du hast genug dazu gesagt bekommen, es macht keinen Sinn, irgendwo muss man auch was tun für seine Chest am Ende, du willst das „beste“ Gear lauf halt hoch genug mit Timelimit, sich durhc ccen und nicht sterben ist halt komplett schmarn, 5 Mann „Raids“ braucht keiner mehr.
Wie gesagt für dich wäre Classic das bessere oder du suchst dir ne entspannte Raidgruppe. Sachen wie CC und Killorder etc hast du jetzt schon, nur simples „wegbomben“ und alles „wegzergen“ mit Mechanik ignorieren kannst du auf höheren Keys halt nicht mehr machen.
Nochmal M+ ist fine so wie es ist atm.
LG
Gaskadse
Edit: Davon abgesehen macht Ihr euch diesen Zeitdruck doch selbst lol wer in lowen Keys unter Zeitdruck steht, spielt halt einfach komplett Banane.
Naja, ich sehs halt so: Es ist ein Spiel. Spiele sollen Spaß machen. Und wenn man an Zeitdruck (in meinem Fall bei 18er Keys und höher) keinen Spaß hat, bietet das Spiel nicht das, was ich gern hätte. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass nicht jeder Spieler Wert auf Competition legt? WoW ist ein MMO. Und - wie bereits ganz oben erwähnt - würde so ein Modus den sozialen Aspekt stärken. Meinetwegen lasst das Maximum an Items Held-Nievau haben. Dann können die Hardcore-Spieler noch immer in M+ schwitzen.
Aber…das alles HABE ICH BEREITS GESCHILDERT!!! ^^