Erhöhung Conquest

ist ja schön das sie das conquest cap angehoben haben aber es wär halt noch cool die punkte pro win anzuheben 25 punkte fühlen sich ehrlich wie ein witz an

2 Likes

800 hast ja schnell zusammen, freu dich wen später 9k Punkte mit einem twink nachfarmen kannst. Da kannst dan jammern :upside_down_face:

Selbst das geht relativ schnell, man muss halt nur mal gewinnen :slight_smile:

1 Like

Aber nur relativ :upside_down_face:

Um genau zu sein müsstest du für 9k Cap 36 Std lang nur gewinnen bei 6min pro Game inkls. Que und Vorbereitung. Also eher deutlich über 40 Std.

Gruß

25/35 Conquest pro Win sind vollkommen ok auf nem Main der halbwegs aktiv spielt, man kann ja schließlich über BG im Notfall auch nachhelfen.

Was es aber braucht ist eine wirkliche Aufholmechanik. Beispiele hierfür könnte sein, dass man im ersten Drittel des verfügbaren Conquestcaps 300% Conquest bekommt, für das zweite Drittel 200% und für das letzte Drittel die regulären 100%.

Bei beispielsweise 9000 verfügbaren Conquest könnte man so relativ zügig aufschließen, weil man bis 3000 Conquest pro Win 75/105 Punkte bekommen würde, bis 6000 50/70 und ab 6000 dann eben die gleichen Punkte wie jeder andere auch (was immer noch Arbeit machen würde, diese Lücke zu schließen).

So ein System müsste mMn. jetzt nicht nach Woche 2 implementiert werden, aber nach 1-2 Monaten macht sowas definitiv Sinn für aktuelles Gear der Season. Was dadurch nicht gelöst wird, ist das catch up Problem von Chars, die man wegen des aktuellen Systems nicht mal in Season 1 gescheit gearen konnte, denn für die ist es schon schwer genug mit ilvl 200 überhaupt ein Game zu gewinnen

3 Likes

geil ist das man diese woche nur weider 550 punkte farmen kann haha zu früh gefreut :smiley:

Besonders schön als Melee, hab mir letze ID Hände geholt weil ich ja diese ID dann mit 100+800 die Mainhand hätte holen können. Jetzt muss ich ne Woche länger warten…

Freude pur…

Gruß

1 Like

same bro xDD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.