Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Also ich merk ja mal nichts von dem “Hotfix” - auch die Transparenz nimmt in den Posts immer mehr ab. Was bedeutet “erheblich” in euren Augen, eine Prozentangabe wäre mal ein Anfang. Außerdem sollte Blizzard sich mal Gedanken machen, wie Sie das weiterführen wollen - also lang bleiben die Leute nicht, bei solchen Zuständen.

1 Like

Alo ich merke auch nichts von dem Hotfix. Bin auf Everlook und muss 68 min warten. Gestern war es schlimmer. Ich wollte ca. 20Uhr einloggen und sollte 95min warten.
Ich hoffe sie drehen da noch an ein paar Schrauben. So macht das keinen Spaß.

Kurz mal ausgeloggt wegen Kundentermin, nur um dann in einer Warteschlange von 4500 zu hängen mit über 100 Minuten Wartezeit. Blizzard derweil hält es nicht einmal mehr für nötig hier zu antworten. Eine Erhöhung der Kapazitäten pro Server ist sehr wohl möglich, möchte man aber anscheinend nicht. Lieber Kunden verlieren und das Problem aussitzen.

1 Like

natürlich wird es ignoriert was denkst du denn. die scheis sen auf uns mal wieder meter hoch

1 Like

ich finde es nur noch traurig das eine Firma wie Bli$$ard sich einen feuchten Dreck um die Kunden schei sst und es nicht der mühe wert findet aus den Fehlern der letzten 15 Jahre zu lernen, aber denkt dran, jede Strafe folgt auf dem Fuss wie es so schön heißt. Warteschlangen im Jahre 2019 sind ein absolutes NOGO…

Man hat keine Wartezeit, wenn man entsprechend den Server wechselt.
Querulanten kann Blizzard eben nicht helfen.

Die Server Kapazitäten noch weiter hoch zu schrauben wäre auch Blödsinn, bereits jetzt sehe ich nicht wie Phase 2 ohne Layering funktionieren sollte.

sagte ein Gnom… is ja nur blöd das ich auf Everlook alle chars schon größer habe und mich von nem rumlaufenden Schuhabstreifer nicht tro9llen lasse

Diese kindliche Torheit wieder, mit der sich Personen selbst lächerlich machen.

  1. Dir ist davor niemals aufgefallen, dass es dicke Wartezeiten auf dem Server gab?
  2. Bietet Blizzard kostenlose Charakter Transfers auf einen niedrig besiedelten Server an.
  3. Bist der einzige Troll hier du, der in einem Thread postet, bei welchem die letzte Antwort 2 Wochen alt ist, weil jeder andere außer dir verstanden hat, dass Blizzard bereits getan hat was möglich ist um Abhilfe zu schaffen.
2 Likes

Man muss aber hier festhalten, dass es die kostenlosen Transfers nicht mehr gibt (und es kostenlose Transfers von PvE-Servern auch gar nicht gab). Warum die zeitlich begrenzt waren, ist mir ein Rätsel.

1 Like

Zumal die Warteschlangen nicht mal lang sind auf Everlook. Ich hab vorhin zur Primetime nicht mal eine halbe Stunde gewartet. Wer wegen einer kurzen Zeit Warten raged, der ist ohnehin mit nichts zufrieden und wird sich auch weiterhin über alles beschweren. In der Zeit habe ich mir schonmal meine Kleidung für morgen ausgesucht und mir gemütlich einen Kaffee gemacht.

1 Like

Ich wünsche mir eine Reduktion der Anzahl Personen pro Layer.
Man kommt zwar (meiner Meinung nach) mittlerweile schneller “rein”, aber so richtig Spass beim Quests machen will nicht aufkommen – egal, wohin ich gehe, es sind schon so viele andere Leute da, dass es trotz Gruppenbildung eine unfeine Zeitvergeudung ist, sich um die Mobs zu “zanken”. :wink:
Die ganze Zeit nur durch instanzen rennen, ist zwar nicht übel, aber “draussen” Quests machen, möchte ich auch mal. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.