Hallo zusammen! Ich und mein Bruder haben ein aktives 6-Monats-Abo. Ich habe mein 6-Monats-Abo im März '21, er im Mai '21 abgeschlossen. Ich habe mein Abo vor einiger Zeit gekündigt. Er hatte bis vor kurzem das Abo auf „Automatische Verlängerung“ stehen. Er hat die Saphirwolkenfackel erhalten, ich nicht. So weit, so normal…
Heute hat mein Bruder sein Abo gekündigt, nachdem er die Saphirwolkenfackel erhalten hat. Das Mount hat er immer noch. Darf er das Mount trotzdem behalten, wird es wieder entfernt oder bekomme ich meines noch zugesandt?
Dein Bruder darf das Mount behalten da sein Abo noch lief, als die Aktion durchgeführt wurde.
Damit hat er die Bedingungen erfüllt.
Du bekommst kein Mount, da du kein aktives Abo hast, kannst es aber für das Mount wieder aktivieren und damit die Bedingungen erfüllen.
Mal ehrlich, man hat halt nen Goodie für nen 6 Mon Abo. Es wird dadurch nicht teurer. Und ja auch große Konzene freuen sich über 6 Monats Abos für
Plansicherheit
sichere Userzahlen
letzteres ist als MMO nicht zu verachten - und sei es nur für Aktionäre - und ja in keinem MMo seid ihr relevant in Punkto „nur spielende werden gezählt“, solange ihr bezahlt habt… reicht unternehmen das jene die primär zahlen aber kaum spielen sind quasi noch besser - die haben weniger ansprüche^^
Wenn es monatlich abgebucht werden würde, wäre es ein monatliches Abo
Nein, es wird gleich die ganze Summe für 6 Monate abgebucht, wenn du das Abo einrichtest. Die nächste Abbuchung würde dann in ca. 6 Monaten für die nächsten sechs Monate erfolgen.
Es geht auch darum ein aktives 6 monatiges Abo zu haben. Ein 1 Monatsabo ist ein Monat.
Nach deiner Logik muss jeder, der mal 6 Monate ein Abo hatte, das Mount bekommen.
Wenn du Blizzard jetzt 65€ zahlst kann das Unternehmen das Geld sofort weiter verwenden. Theoretisch könnten Sie es sogar am Kapitalmarkt anlegen, je nach Rendite verdient Blizzard daran mehr wenn Sie jetzt 65€ bekommen als wenn sie jeden Monat 12€ kriegen.
Dein dauerhaft aktives Abo ist und bleibt eine Abbuchung jedes Monat. Somit endet es theoretisch jedes Monat und wird nur verlängert um ein Monat. Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wobei - hab das „Vertragswerk“ damals nicht gesehen, weil nicht gemacht - da sind ja zwei Dinge „am Laufen“ gewesen.
deine Verpflichtung, daß du 1 Jahr Spielzeit kaufst bzw. nicht kündigst / nicht kündigen kannst
wie viel du in welchen Abständen bezahlst
Das Ding damals war einfach anders aufgebaut als das inzwischen gängige „Mach / hab ein aktives 6er Abo und kriege Blubb“.
Weil du eben verpflichtet warst ein ganzes Jahr nicht zu kündigen, war die Kohle für 1 Jahr Spielzeit auch „sicher“, wenn auch nicht sofort im Säckel. - Und zudem höher als wenn du jetzt ein Jahr mit einem 6er Abo abdeckst. Da gibt’s ja Rabatt
(Wobei ich jetzt die exakten Modalitäten von damals nicht kenne, wie schon gesagt.)
Kurz: dat mit dem Pegasus war ne andere Sonderlocke
Die Raupe kam zu spät ins Ziel, war aber erstaunlich nah dran.
Ein Raupenmount wäre doch nach der Befreiung aus dem Schlund eine schöne …ach hör auf zu träumen Öh.
Du meinst sicherlich eine Zwergenbierkutsche?
Das könnte unser gesellschaftliches Abbild werden in naher Zukunft und würde damit voll im Trend liegen, stimmt.
Das Dämonenjägerchen bedankt sich für das schicke Vögelchen. Immer her mit den Mounts!
Kann man nie genug von im Stall stehen haben (vor allem wenn man so faul ist wie ich sie zu farmen)