danke, aber kA was ich falsch mache, denn da (WoWHead) steht zB immer noch „Keeper of the Grove“ usw.
ab und zu ist zwar „wähle ein“ statt „choose“ und auch die Treants sind richtig übersetzt, aber nicht die 39 Namen der Heldentalentbäume
btw: die B.-eigene Übersetzung hat beim „San’layn“ nen üblen Übersetzungsfehler (zum Glück ist es genau andersrum gemeint):
" Blutgetränkter Boden: Während ihr euch in eurem ‚Tod und Verfall‘ bewegt, ist euer erlittener körperlicher Schaden um 5 % erhöht und eure Chance, einen ‚Vampirschlag‘ auszulösen ist um 5 % erhöht." → der erlittene körperliche Schaden ist um 5% reduziert
joa, so manche Bäume klingen für mich interessant, weil sie hier & da die Wahl lassen zB mir als Solo-Tank zu helfen, statt der Gruppe (die ich ja nicht bei mir habe)
Muss man die Punkte ab 71 eigentlich in den Heldenbaum stecken?
Ich hätte da mit diversen Chars noch ein paar Sub-70-Skills, die ich mir lieber holen würde.
Wieso muss ich in einem deutschen Forum sch…ss englisch können um lesen zu können was die Talente bewirken.
Was soll dieser schwachsinnige Mist ?
Schreibt ihr in den englischsprachigen Ländern in deutsch ?, oder verarscht ihr uns nur im eigenen Land ?
Monk ist doch seit Jahren das Schlusslicht. War schon bei der SL & DF Alpha/Beta so, dass das Monk Zeug immer erst sehr spät kam und und besonders zu SL von allen angekündigten Sachen kaum was kam - wie zB die Healorbs die zurückkommen sollten. Wurden durcsh heilen gespawnt, konnte man mit Schadensumleitung platzen lassen, war auch auf dem Betaserver, war aber von Tag 1 an buggy und dann nach 1-2 wochen einfach komplett entfernt.
Und generell nimmt man dem Monk ja immer nach und nach Eigenschaften, damit sie andere Klassen bekommen.
Chi für MW Monks zB. Viele wollens wiederhaben, bekommen haben wir es nicht. Stattdessen bekam der Holy Pala Hoyl Power zurück, obwohl es niemand wollte.
Mistwalk (Teleport zu einem freundlichen Ziel + Heilung) wurde nach Legion entfernt und hat jetzt quasi der Evoker - nur Fliegt er zu dem Ziel, statt sich zu Porten.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die 3 Hero Talent Trees beim Monk im vergleich zu anderen wieder maximal langweilig & einfallslos werden.
Die Herotalente werden ein riesen Reinfall, schade um die eingesetzten Ressourcen und die Entwicklungszeit und das soll für 3 Erweiterungen bestehen bleiben?! Da hilft auch der Hype um Chris Metzen nicht.
Lass uns doch trotz allem erst mal abwarten. auch wenn es aktuell nicht den Geist der (meisten? vielen?) Spieler trifft ist ja noch etwas Zeit bis TWW; Beta kommt auch noch und da können wir hoffen, ob und wie das ankommt und noch abgeändert wird.
Nicht den Kopf gleich in den Sand stecken!
Je nach TWW Edition hast du ja einen garantierten Beta Zugang; ansonsten bekommst du mit Glück einen - dann testen und ganz viel Feedback geben, was doof ist und besser gemacht werden sollte/könnte und wenn du es dir zutraust sogar Vorschläge, was genau ausbaubar ist.