Erhascht einen ersten Blick auf die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester

Erhascht einen ersten Blick auf die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester

Heldentalente sind eine neue, dauerhafte Form des Charakterfortschritts, die mit der Veröffentlichung von The War Within eingeführt wird. In diesem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die Philosophien um die Heldentalente und die Heldentalente für den Hüter des Hains-Druiden, Dunklen Waldläufer-Jäger, Frostfeuer-Magier und Orakel-Priester.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Klingt interessant, bitte aber bereits von Anfang an auf numerisches Balancing achten. :slight_smile:

Wäre mal interessant zu wissen wie die anderen Heldentalente aussehen…

Grundsätzlich cool, bin ja nur gespannt wie das gebalanced bekommen.

/edit: Und ich hoffe ja wirklich die Devs machen sich noch ein paar mehr Gedanken zu potentiellen Synergien im Klassentree. Denn wenn der BM eine Sache nicht braucht dann noch mehr Barbed Shot Reseter. Genauso wie ich mich frage warum es keine Synergie zu Wailing gibt. Das wäre die Chanche das Ding endlich nützlich zu machen.

meinst du damit „Klagender Pfeil“?

es ist ein 1.Blick, da bis zum Sommer noch was Zeit ist, kommt da sicherlich noch mehr an Infos - immer diese unnötige Ungeduld :roll_eyes:

1 Like

mh, das hört sich nach Arbeit für mich an, bin mal gespannt.

Das wird eine riesige Balance-Katastrophe werden :smiley:
Blizz kann es einfach nicht, siehe Pakte aus SL oder den Evoker in DF.

selbst wenn sie noch Jahre hätten würde es eine Katastrophe werden, es liegt hier nicht an der Zeit, sondern an der Kompetenz und Projektstruktur.

Kommen diese neuen Skills zu den alten dazu oder ersetzen sie bestehende. Weil das letzte was ich brauch sind noch mehr Skills welche die Leisten zumüllen…

1 Like

sie ergänzen bestehende Skills

2 Likes

Danke dir ^^

Ergänzen heißt sie kommen dazu…ist halt suboptimal, beim Jäger geht das ja noch, aber Klassen wie Priester haben jetzt schon zu viele Skills.

ja

10 Zeichen

1 Like

Wenn ich mir das so auf die Schnelle anschaue, kommt pro Specc eine Fähigkeit dazu. Die restlichen Talente bauen dann da drauf auf oder Verstärken/Verändern bestehende Fertigkeiten.

2 Likes