Erhöhung der Bedrohung von Tankspezialisierungen

Wir haben mit den heutigen Wartungsarbeiten einen Hotfix aufgespielt, der die Bedrohnung sämtlicher Tankspezialisierungen, bei jeder der drei freigeschalteten Azeritessenzplätze, erhöht.

Kommentar der Entwickler:
Für jeden der drei freigeschalteten Azeritessenzplätze erhöht sich der verursachte Schaden von Schadensklassen erheblich, sodass das Tanken manchmal unbeabsichtigt beeinträchtigt wird. Dieser Hotfix sollte die Bedrohungserzeugung, im Verhältnis zum verursachten Schaden pro Sekunde (DPS), wieder auf den Stand bringen, den sie zu Beginn der Erweiterung hatte.

Um wieviel pro Platz?

Um {Insert RNG}% :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das macht Sinn. Insbesondere dann, wenn ein frischer Tank mit einem gut equippten DDler im lfr zusammenkommt, es an die Azeritplätze zu koppeln.

1 Like

Ein frisch 120er Tank hat immer Probleme gegen gut gegearte DDs.

Hier geht es darum, dass ein DD einen sehr starken DpS Boost pro Essenzslot bekommt, der Tank hingegen bekommt pro Essenzslot nichtmal ansatzweise so viel DpS(=Aggro).

Und das merkt man grad in M+ ganz deutlich. Die Tank Essenz macht nciht so viel Damage wie die Iris, zusätzlich hat die Iris nen kürzeren CD.

Der Hotfix ist definitiv wichtig.
Dennoch wäre interessant zu wissen um viel es denn erhöht wird…

Man könnte Aggro auch einfach wieder obsolet machen. Es ist ohnehin nur ein Stock in den Speichen und unnötig! Der Tank soll sie doch sowieso haben. Hatten wir schon und es war echt gut so wie es war.

2 Likes

Naja so wie in Legion wars auch nicht das Wahre…
Blut DK pullt mit Gesichtsaggro die halbe ini, schmeißt Tod und Verfall und rennt solange bis die DDs die Mobs down haben.
Zu wenig Aggro ist halt auch nervig. Man braucht nen guten Mittelweg.

2 Likes

Gute Änderung
Als DK war es zwar mit der Anima of life and death ganz okay aber in hohen keys will man dann doch auch mal eine Def Essenz einpacken

Wenn dann die DDs mit der Iris/Blood of the Enemy reinballern kannst dich von der Aggro verabschieden

Ich hab davon heute nix gemerkt ich war im 12er atal und musste den debuff vom ersten Boss als mistweaver abfangen da ich ihm gleich mit wotc verdroschen habe gut dass es keine tyrannische Woche war

Dann tankte dein Tank noch nicht lange oder ist nicht gut. Ich habe keine Probleme Aggro zu halten. Aber soweit ich weiß macht der erste Boss kein Tank spezifischen debuff

Sägezähne
20 Meter Reichweite
Sofort

Rezans Biss lässt das Opfer 8 sec lang heftig bluten. Während das Opfer derart blutet, erleidet es zusätzlich 50% mehr körperlichen Schaden

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.