Erinnerung an Arkanpulsare

Hallo zusammen :slight_smile:

Das neue Legendary würde mich sehr interessieren https://de.wowhead.com/item=183228/erinnerung-an-arkanpulsare

Leider habe ich bisher das entsprechende Event im Schlund „Zorn des Kerkermeisters“ noch nicht gesehen. (lt. Vanion angeblich stündlich … hmm)

Hat jemand von euch in der Richtung schon Erfahrung, evtl. vom PTR?

Moin,

das Legy gibt es seit Shadowlands release!
Zorn des Kerkermeisters erscheint stündliche, das neue Event Peiniger von Torghast alle 2 Stunden.
Jetzt mit 9.1 würde ich behaupten, dass der Zorn des Kerkermeisters dann auch nur noch alle 2 Stunden aktiv ist - quasi in den Stunden wo die Peiniger von Torghast nicht aktiv sind

Würde dann bedeuten gerade Stunden (8:00,10:00, 12:00 …) Zorn des Kerkermeisters und auf den ungeraden Stunden (9:00,11:00, 13:00 …) Peiniger von Torghast

Grüße

Danke für deine Antwort hier :slight_smile:

Ich beobachte schon seit gestern den Schlund.
Zorn des Kerkermeisters habe ich nicht einmal gesehen … Anzeigefehler?

Bist du permanent im Schlund???
Also ich hab es gestern selbst 1x absolviert und im laufe des Tages mitbekommen wie es 2 andere aus der Gilde auch gemacht haben!

Nein, permanent im Schlund bin ich nicht, ich schau halt in regelmäßigen Abständen auf die Karte … reicht das nicht? Wird es dort nicht angezeigt? … Dann werde ich wohl dauerhaft bei Ve’nari parken müssen :wink:

und btw: Hast du die Erinnerung bekommen? Angeblich ist es ja ein Drop von 100%
und wenn dann Glückwunsch :slight_smile:

Die Schlund Event sind auf der Karte nur sichtbar wenn du auch im Gebiet selbst bist! Bist du Außerhalb werden sie nicht angezeigt … leider :frowning:

1 Like

Ah … ok … danke dir, dann brauch ich mich ja nicht wundern :slight_smile:

gern gern :-*

danke :hugs:

Update:
Gerade eben war das Event … ging locker leicht zu dritt … und ich habe die Erinnerung :smiley:

Update2:
Ich habe das neue Legendary getestet und bin recht begeistert. In Verbindung mit Inkarnation hat das meinen Schaden sehr verbessert (um etwa 1 K) freu

Guten Morgen,
nein, an deiner Spielweise brauchst du gar nichts ändern.
Immer, wenn du 300 astrale Macht verbraucht hast, wird automatisch „Himmlische Ausrichtung“ aktiviert. Das ist alles :wink:

Es bedeutet im Endeffekt, dass die Abklingzeit ausgehebelt wird (und dass man nicht mehr dran denken muss, Himmlische Ausrichtung selbst zu aktivieren)
In Verbindung mit Inkarnation, das ja Himmlische Ausrichtung ersetzt, hast du also alle 300 verbrauchte astrale Macht einen starken Buff.
Ich war zuerst skeptisch, aber es funktioniert :slight_smile:

1 Like

Es funktioniert sogar sehr gut , spiele es seid beginn von SL. Mit etwas übung kommt das richtige timing und man ist meistens in der Phase die man auch benötigt. Ist halt übungs sache.

1 Like

als Nightfae wohl das beste Legendary :slight_smile:

Wie gesagt nutze es seid Anfang SL, entspricht halt mehr meinem Spielstil als andere Leggys.

Ich wusste gar nicht, dass es das schon von Anfang an gegeben hat … dachte, das sei jetzt mit dem Patch neu.

upps falscher Char … egal, ich bin es trotzdem ^^

Ne seid SL release. Nur da alles von nur einem Leggy geredet hat ist dieses halt untergegangen.

1 Like

Da stimme ich dir zu :slight_smile: BoaT war angeblich das „muss“, wenn man sich auf IcyVeins und so weiter informiert hat.

Nicht angeblich, es war schlichtweg besser. Und ist es in Tyrannical Wochen und ToP wahrscheinlich auch jetzt noch.

Zur Pulsar Spielweise: Überwiegend passiv, nur dass man die zusätzlichen Alignments ebenfalls mit 90ap starten sollte. Und mach Möglichkeit immer ein Alignment bereit haben, wenn Convoke ready ist, gleiches gilt für FoE.

Stimm ich dir zu , ging ja auch nur darum das Arkan Pulsar nicht neu ist, halt nur im Hintergrund und daher einige es gar nicht kannten.

1 Like

Das war nicht nur angeblich, sondern auch praktisch Muss. Jetzt ist es aber generft to the Ground, und jetzt ist erst mal wiederum „angeblich“ für alle Pakte Arkan Pulsar Muss- bis nächste Woche, wenn die Venthyr ihr must have Legendary kriegen. Nekros weiß ich nicht, aber für den Rest bleibt ja alles bei Arkan Pulsar. Angeblich. :slight_smile:

Entschuldigung, das Wort „angeblich“ war schlecht ausgedrückt, mein Fehler.
Es war das „must have“, ich habe es ja auch getragen.

Was ich eigentlich meinte ist, dass man schräg angeschaut wurde, sollte man es wagen, etwas anderes zu nehmen.
Genau wie bei der Skillung. Ich habe eigentlich von Anfang an gern mit den Bäumchen und Zorn der Elune oder Neumond gespielt, weil ich es für meine Spielweise (hauptsächlich alleine Questen und Torghast) für besser hielt.
Aber „Nischenskillungen“ werden selten toleriert.
Und jetzt? Zorn der Elune oder Neumond werden auf einmal DAS Talent :wink:

Das meinte ich missverständlich mit „angeblich“