Erinnerung: Es gibt KEINE Beta-Keys für World of Warcraft: Shadowlands

also fals es wenn intresiert wie die zugänge raus gehen… ich hatte meinen am dienstag abend also nach der arbeit, vermutlich war er schon in der früh da. So gesehen macht es auch sinn da am dienstag ja in den usa der weckly reset ist :slight_smile:

ich bin schon lange für die beta angemeldet gewesen und immer noch nichts. aber mir ist es mittlerweile echt total egal… ich denke mir meinen teil und gut ist :wink: aber wenn SL eben nichts wird ist für mich bis zu nächsten addon sense. genug kohle rausgeschmissen

Naja bin auch angemeldet seit es möglich ist (Tag 1).
Hoffe natürlich auf nen Invite, da ich auch ne Agenda habe was ich testen und wozu ich Feedback geben möchte.
Aber wenn ich keinen bekomme, dann ist es halt so. Ich mach mich da nicht verrückt.

agenda :smiley: ausserdem kanst nicht alles testen was du willst, ist ja nicht immer alles verfügbar und manches überhaupt nicht, kannst viele agendas machen wenn es nicht verfügbar ist :slight_smile:

Na ja so nicht ganz richtig. Das einzige was am Ende der Beta fehlen wird sind die ersten Endgame-Inhalte (Endbosse usw) sowie diverse Cutscence wo Blizzard sagt das es auch Betatester erst in Retail sehen sollen. Sprich man kann mit der Zeit effektiv alles testen was man möchte. Kann dann aber auch bedeuten, dass man einen Char mehrmals anfangen muss.

Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später nochmal.

So kennt man Blizzard, nix funktioniert vernünftig!

PS: Anscheinend bekommen nur Topgilden nen Key und Popokriecher äh Streamer.

1 Like

oder Leute bekomme den Zugang und benuzen ihn ganicht oder leute die nicht mla ne woche wow spielen

Wie ihr mit Vetreranen umgeht ist echt frech, spiele seid bc nonstop, kein beta zugang bis jetzt, hauptsache die youtuber und co bekommen welche.

ja das ist echt frech, wie die ganzen telefon / gas / strom etc anbieter mit langzeit kunden umgehen ist aber echt spitze, „ironie off“

Es bekomm sogar spieler zugang die kein aktiven wow account haben, just imagine

Also ich habe heute (an einem Freitag) um 6:45 Uhr eine Mail bekommen, dass ich zur Beta eingeladen wurde. Allerdings lässt dies im Launcher noch nicht auswählen (nur PTR). Naja, wird schon noch …:face_with_raised_eyebrow:

Ich schreibe dies eigentlich nur, weil sich hier zusehends über Steamer aufgeregt wird, die als Influencer einen Key bekommen. Ich selbst bin nämlich keiner. Ich spiele lediglich seit Vanilla ohne Unterbrechungen WoW und seit ich für Lich King erstmals einen Beta Zugang bekommen habe, ist das für jedes Addon so.

Ich kann mir das nur so erklären, dass ich auch jedesmal weit über 100 Bugs reporte und dafür nicht einfach nur auf den entsprechenden Button klicke, sondern oft auch noch was Erklärendes dazu schreibe.

(Ja, mir ist klar, dass Euch ohne Beta dieser Tipp recht wenig hilft. :stuck_out_tongue_winking_eye: )

ich auch heue aber bei mir zeigt es im launcher schon an

ich habe ein bekommen seit heute uhrzeit ka ,einfach in den Launcher gesehen und es war da .

Hab auch eine Einladung bekommen, DANKE Blizz!