Guten Morgen zusammen,
es gibt überall ein bisschen Info aber irgendie bekomme ich das nicht zusammen.
Ich spiele seit Release PVP (nur BG).
Also ich spiel auf Grim Batol und Ravencrest (Eng Ally) und auf Kazzak (Eng Horde).
Mit den Allys gewinne ich meist in der Woche so 2-3 von 10 BGs und am Wochenende 0-1.
Da spiele ich oft gegen Hordis von Kazzak.
Wenn ich auf Kazzak Horde spiele ist es genau andersherum. Und das verstehe ich nicht so ganz.
Klar ist es auch perönlicher Skill und Glück aber gerade am WE wo ich mit den Allys alles verliere müsste man doch mit der Horde gewinnen.
Betrifft normale BGs und epische (alles Random)
Premadegruppen mal außen vor gelassen.
Kann mir das wohl jemand erklären?
Vielen Dank schonmal 
Kann dir nur den Tipp geben dir mal deine mitspieler etwas genauer anzuschauen. Da du im englishen pool spielst kannste vielleicht schummeln und eine neue map brute forcen wenn du als healer queuest um aus diesem trott rauszukommen.(quasi die teams dadurch etwas mehr durchschaufeln)
Heute morgen bestes Beispiel…2 Horden BGs, 4 Ally und 0-6
Pvp Gear hast du aber schon oder bist bei mir mit pve gear ausgeloggt
Die Anwort ist, dass es kein skill-based Matchmaking in Random BGs gibt. Du bekommst das, was sich gerade anmeldet. Da musst du das Beste draus machen. Wenn ich mir deine Chars so anschaue, dann sind sie alle etwas mager ausgestattet (maximal Ehre Gear). Da bekommt man schon auf die Mütze.
Die Empfehlung ist einfach, spiel gewertete Schlachtfelder mit echtem Matchmaking. Sammle Eroberungspunkte und kauf dir besseres Gear.
Mein Pala und mein Schurke sind beide 282 GS im PVP mit Verzauberungen. Skillung ist auch PVP (meist Icy Veins). Ich spiele auch seit Classic PVP aber so schlimm wie in den letzten 2 Addons war es noch nie mit den Winraten.