Erkundungserfolge + RUF Farmen in einem Abwasch

Hallo zusammen,
ich bin grade dabei die Efolge im LowLevel Bereich abzudaddeln: “ERKUNDUNG” “QUESTS” usw. jetzt hab ich mir gedacht, könnte ich doch gleichzeitig wenn ich schon dabei bin Ruf faremen für die Lowen Ruf Erfolge…hier die Frage wie gehe ich da irgendwie planvoll vor wenn man das so nennen kann.
Muss ich jeweils zu bestimmten Fraktionshändlern Wappenrock holen und anlegen damit ich beim Questen Rufpunkte farme oder wie ist das?
Sorry für die Dummen Fragen, villeicht hat jemand dennoch Tipps für mich.
Danke
MFG

Die Wappenröcke geben einen nur in Instanzen Ruf, für normale Quests

bekommt man den Ruf wenn man die Quest erledigt hat beim

Questgeber oder ähnlichem (Weltquests z.B.).

1 Like

Hallo Fruckus,
danke vielmals^^
Habs zwischenzeitlich auch schon gemerkt. Hatte nämlich genau das, ein Wappenrock um schon mal in den Inis nebenher RUF zu sammeln, jetzt seh ich dass da tatsächlich nach den Quests immer RUF gibt…
Naja mit dem Alter entwickelt man sich weg vom Schnellmerker :=

Wenn du eine Gilde hast kannst du mit deren wappenrock schneller dort ruf farmen

Der Wappenrock der Gilde erhöht doch nur den Gildenruf oder nicht?
Koraya

Aufjedenfall erst mal den Kontinent komplett durchqueren. Ich mache das a. auch gerade alles.
Nachdem Du alles gequestet hast, siehst Du, wo noch Ruf fehlt.

1 Like

Der normale Wappenrock erhöht den Gildenruf nicht. Dafür brauchst du den Gildenwappenrock vom Gildenhändler.

Es kommt drauf an wo du diese erfolge machen willst.
Bis cata ist das addon “quest completeist” sehr hilfreich da geht dir echt keine der quests mehr durch die lappen…
Ansonsten von gebiet zu gebiet durcharbeiten und hinterher fehlenden ruf mit wappenröcken in inis oder via daylies holen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.