*erledigt* [A] Resto-Dudu sucht PvP-Gilde ü25

#edit: Hat sich ein bissl geändert. Ich suche jetzt eher eine rundum-Gilde mit netten Leuten, vllt ü20 oder so. Etwas entspannter, erst mal gucken was kommt.

Hallo zusammen,
ich suche nach einer Gilde/Leuten, mit denen ich die BGs und Arenen erobern kann! :slight_smile: Gerne auch Neue im Spiel (spiele selbst seit Dezember), sodass wir uns da gemeinsam rantasten, Schlachtpläne etc entwickeln können. Und auch ‚erfahrene Hasen‘, die mir mit so manch gutem Tipp viel Arbeit ersparen können. Ich habe Lust auf eine gute Arena-Gruppe, das heißt, Leute die Lust haben, dazuzulernen und sich über Taktik auszutauschen und wo es von der Combo ganz gut passt. (Ich fänd’s auch mal cool, Arenakämpfe aufzunehmen und nachträglich gemeinsam anzuschauen, z.B.) Ich bin aktuell Ehrenstufe 6 und itemlvl 176. Da muss man mit Skill ausgleichen können. :wink:
Ich bin 34 Jahre alt, arbeite mit erneuerbaren Energien, wohne in Freiburg i.Br. Ich freue mich über gleichaltrige, aber auch jüngere/ältere. Ein guter Umgangston und sowieso Kommunikationsfähigkeit sind mir wichtig.
Guten Gruß, Daniel
Hijad #2607