Erledigt (Arms/Shadow) sucht Raid Mit / Son

Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einer Raidgilde.
Spiele einen Arms und einen Shadow beide ~ 209er ILvl.
Beruflich kann ich nur Mitwochs und Sonntags Abend Raiden.
Bevorzug auf Blackhand. Bei Interessanten Angeboten bin ich aber bereit,
einen Server und oder Fraktionswechsel durchzuführen.
Habe Vormittags Frei und mache dort mein m+, Torghast etc.
Aktuell 9/10HC Down.

Zu Mir:
Ich heiße Marc bin 30 habe Frau ein Kind und komme aus NRW (Recklinghausen).
Habe direkt mit Classic angefangen zu zocken.
Mit Bc das Raiden für mich entdeckt.
Von WotLk bis ca ende Firelands sehr aktiv gezockt und mehrfach CE Geholt.
Beruflich dann leider weniger gespielt, aber mit MoP die ein oder anderen Erfolge erreicht.
Ab WoD bis BfA leider nur so casual reingeschaut paar challangemodes und m+ gespielt, paar Raids gemacht aber nichts Aktives.

Jetzt habe ich jeden Mitwoch und Sontag wieder Zeit zum Raiden und will mich wieder der CE Mission widmen.
Spiele meine beiden Dmg Klassen (Arms/Shadow) sehr suverain und gerne seit anfangan.
Einfach adden und übers Ts/Discord kann man sich ja dann verständigen ob und wie wir zusammenkommen.

Ayli#2396

Hi Marc,

wir suchen aktuell für unsere Gilde noch Range DDs. Haben aktuell 7/10 down. Wenn das für dich passen könnte, melde dich gern bei mir. :slight_smile: Bitte löschen - #35 von Neinàl-blackhand

Hey :slight_smile: wir suchen auf Server Blackrock noch DD’s (bevorzugt Shadow) für unsere Raidgilde. Sind noch im Aufbau aber haben bereits 10/10 HC und 1/10 Mythic down. Wir raiden Mittwochs 19:00-22:00Uhr und Sonntags von 18:00-22:00 Uhr. Hab dich mal bei Battle.net geaddet. Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.