Erledigt, bitte löschen

Zusammenfassung

Grüße,

ich suche nach 2jähriger Pause wieder eine Gilde fürs Raiden (Semi-Progress) und für M+.
Mir ist sowohl der Server als auch die Fraktion egal.
Tage wären maximal 2 pro Woche zwischen So. und Do. bis spätestens 22:30Uhr fürs raiden. M+ dann flexibel.
Raidbots, Warcraftlogs und Guides werden stets benutzt/geschaut. Spiele alle 3 Spezialisierungen.
Habe allerdings Itemtechnisch ziemlichen Rückstand. Und tu mich auch schwer, Gruppen zu finden.
Falls das Itemlevel ein Problem sein sollte, würde ich auch im Hinblick auf 10.2. suchen und dann erst aktiv mitraiden.
Habe wahrscheinlich auch keinen guten Zeitpunkt gewählt, um zurückzukommen.
Das wäre wohl das wichtigste.

Hey, eventuell sind wir was für dich und wb ^^

Hallo Antehexy,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey, ich lass dir mal unsere Eckdaten da. Ich hab dir in Battlenet schon eine Anfrage geschickt :slight_smile: Würde mich freuen wenn wir mal quatschen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.