Erledigt - bitte löschen

bitte löschen (: Dankeschön für alle Nachrichten :slight_smile: . . .

Hallo Sushi,
ich habe dir mal eine B-Net Anfrage gesendet und würde mich über ein nettes Gespräch im TS freuen :slight_smile:

Gruß Karpri

(Karpri#2614)

Huhu Ivye :wave:

Wir sind eine Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern für alles, was man so unternehmen kann. Aktuell natürlich besonders mit Rückblick auf unseren Mainraidkader. ^^
Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich sehr freuen, von dir zu hören. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Hallo Ivye,

bist Du bereits fündig geworden?

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, mal bei uns vorbei zu schauen.

Wir sind eine serverübergreifende Raidgemeinschaft (Raid ist immer freitags ab 19 Uhr) und aktuell auf der Suche nach neuen DDs und einem Aushilfstank für unseren Raid. Ein Servertransfer wäre also nicht mal notwendig. :slight_smile:

Wir stehen im Moment bei 6/8 HC im Ewigen Palast. Darüber hinaus versuchen wir auch ein Angebot an M+ zu schaffen und bieten gerne Hilfestellung beim equippen.

Falls für Dich auch Discord in Ordnung geht, würden wir Dich gerne bei uns begrüßen. :slight_smile:

Hallo Ivye, ich habe dich mal geaddet um mit dir ein Gespräch zu führen zu deinem Post.
Damit du dir vorher noch einige Infos holen kannst, schau doch mal in meinem Post rein.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach eine tatkräftiger, motivierter und wahnsinnigen Spieler.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist. :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.