Erledigt (bitte löschen)

Hat sich erledigt, kann also gelöscht werden. :slight_smile:

Hallöle vlt hast du ja Intresse zu uns zu kommen hier eine kleine Vorstellung unserer Seits.

Wahtsapp gruppe ist auch verfügbar und wird gern benutzt

Wenn du Intresse würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest :slight_smile:

Hey Innu,

das klingt ganz danach, als würde dein Hexer (wenn ich das richtig lese) perfekt zu uns passen :slight_smile: . Unser Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 30 und wir bräuchten noch eine fähige Hexerin für unseren Raid (derzeit 8/8 HC und 1/8 M). Raidzeiten sind Mittwoch & Montag von 19.15 (invite) - 22.30 Uhr!

Wir spielen auf Thrall und sind eine sehr nette, zielstrebige Gilde, der nur noch 1-2 Mann für den Mythic Content fehlen. Geflame gibt es bei uns überhaupt nicht. Wir verstehen uns sehr gut und sind auch außerhalb des Raids viel auf dem TS zusammen. Mythic + gehen wir auch gern und meistens gildenintern.

Lasse dir meinen BattleTag (Sharleem#2837) und unseren Forumspost mal da:

Lieben Gruß,
Maike

Hi Innu,

wir bauen unseren Raid-Kader auch gerade um eine eingeschworen Gruppe herum auf und könnten eine Hexe gut gebrauchen.

Dein Beitrag hört sich jetzt aber eher so an dass du dich zuerst für Gilde/Server/Klasse entscheidest und dann einen Charackter erstellst oder hast du bereits eine gut equippte Hexe?

MfG Jegor

Unser Angebot:

Hi Innu,
Wir passen ganz gut zu deinem Anforderungsprofil. Ich lasse mal unseren Vorstellungsthread da. Lies es dir doch mal durch und melde dich bei den darin genannten Offis! [H] Ü-30 PvE-Gilde <WipeouT>

Ich hab lediglich von fähig gesprochen :slight_smile: das hat mit Gear meines Erachtens nix zu tun. Und von 24/7 hab ich nicht geredet. Nur wenn du ab und an einen lustigen Abend im TS haben willst, muss da ja auch mal was los sein :wink:

Wünsche dir noch viel Erfolg

Hallo Innu,
erstmal wow! Soviel Arbeit in die Gildensuche zu investieren, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ich komme selbst noch aus der Zeit, in der das so üblich war, daher weiß ich das sehr zu schätzen! Unsere Gilde sucht zur Zeit noch hauptsächlich Range DDs. Schau dir gerne mal unser WoW Progress Profil an, dort steht genau, was wir zur Zeit noch suchen,. Bei uns entscheidest du, welche Klasse dir am meisten zusagt. Wir bezeichnen uns selbst nicht als Progress Gilde, wir gehen zweimal die Woche HC (zur Zeit Montags und Mittwochs). Wir schauen im mythischen Content einfach wie weit wir kommen, ohne Druck dahinter. Falls dich unsere Gilde anspricht, würde ich dir vorschlagen, wir quatschen einfach mal im TS (was bei uns natürlich keine Pflicht ist, aber gerne gesehen und auch viel benutzt). Für mehr Infos kannst du mich auch gerne inGame adden #Nightfeist2302
Liebe Grüße Nightfeist

Hallo Misanthropia,

wir sind eine Gilde mit einer übersichtlichen Mitgliederanzahl. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgangston. Schau gerne einmal bei uns vorbei ansonsten können wir gerne Ingame, TS miteinander reden.

Lets fetz sucht Verstärkung

MfG
Thaladron#2941

Hugatan, du bist ja nicht der einzige, der mir auf mein Gesuch geantwortet hat, demnach ist meine Antwort auch nicht auf dich alleine gemünzt. :wink: Auch euch viel Erfolg.

In einer WOW-Zeit, in der man keine Gilde mehr braucht, in der man mit Randoms alles oder noch mehr erreichen kann. In einer Zeit, in der Itemlvl über allem steht und sich viele ihre Azerittraits gerne aufs Hirn tätowieren wollten. In einer Zeit, wo sich jeden Tag gefühlt 50 Gilden neu gründen, das Angebot die Nachfrage bei weiten übersteigt. In einer Zeit wo Achivements mehr wert sind als das Können und Wollen. In dieser Zeit spielen wir…

Wir… Learning by dying und der Name ist Programm. Unsere Gilde kann man nicht beschreiben. Normal vielleicht, wobei wir DAS wahrscheinlich am wenigsten sind :stuck_out_tongue: Fließender Sarkasmus und tief-schwarzer Humor sind uns genauso wichtig wie Freundlichkeit und Teamwork. Wir sind nicht die Generation „ Ey, Beliebige Beleidigung, Alter“ jedoch können wir alle austeilen und (super wichtig) einstecken.

Wir suchen noch Leute (am besten gestern) die einfach zu uns passen. Wir wissen das es außerhalb von WOW ein Leben gibt, welches viel mehr Wert ist als die Online-Welt, jedoch ist diese für uns auch ein wichtiger Bestandteil unserer FREIZEIT. Wir haben zur Not 24/7 unseren Fun, bringen aber die nötige Ernsthaftigkeit in die Raids. Wir wollen mit ner tollen Truppe, sowie menschlich als auch spielerisch Bosse klatschen aber wir wollen uns nicht mit Log-geilen Leuten durch den Kontent quälen. Pfeiff auf Brackets wenn der Boss liegt aber hol trotzdem das Maximum aus dir raus.

Wenn du jetzt der Meinung bist, das wir vielleicht zu dir passen könnten, dann melde dich. Aber Vorsicht! Passt du nicht, schicken wir dich zum Spielen auf die Autobahn oder setzen dich im Wald aus XD

Aktueller Content Stand: Uldir 3/8M 8/8HC // 8/8NHC
Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 bis 23:00 Uhr
Sonntags 20:00 bis 23:00 Uhr
Twinkraids nhc/hc werden angeboten, sind keine Pflicht!

Der Beitritt in unsere Whatsapp-Grp. ist ebenfall optional jedoch natürlich gern gesehen :slight_smile:

Wir sind wie viele andere Gilden auch im Moment an Rage-DDs vorallem Mage, Ele oder Shadow sehr interessiert.

Vielleicht hast du ja interesse, wir würden uns freuen von dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Tashja
Kenaia#2683

Hallo!

Wir suchen derzeit zwei DDs.

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben auch einen Pool, indem Spieler*innen gern auch ohne regelmäßige Teilnahme am Raid einen Platz haben und Ausfälle kompensieren können.

Alle Informationen zum HCMAG kannst du auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Beste Grüße
Luxx

Hallo, vllt sind wir etwas für dich. Ich lass dir Mal unser Gesuch da :slight_smile:

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich einmal im TeamSpeak kennenlernen dürfen.

Beste Grüße,

Shado

Hi Innu,

ich habe mir mal deinen gesamten Post durchgelesen und bin echt beeindruckt, dass man doch noch Leute findet, die mit einer Art Hingabe nach der richtigen Gilde suchen.
Da du aber hier sehr auf die Zwischenmenschliche Basis eingehst, würde ich mich freuen wenn wir einfach mal im TS reden könnten. Ich kann dir hier viel erzählen wie schön zwischenmenschlich unsere Gilde ist, dass die Raidzeiten passen und wir dich integrieren.
Ich würde vorschlagen, du machst dir einfach mal selbst ein Bild, hörst dir mal an was wir zu bieten haben, läufts bei uns mit und wir schauen wie es passt :slight_smile:

In jedem Fall wollen wir Menschen wie dich in der Gilde haben, die sich neben dem Reallife auch gerne sozial integrieren, ohne sich zu etwas genötigt zu fühlen. Ich denke das ist die Philosophie unserer Gilde, wenn wir natürlich in den Raid auch den notwendigen Ehrgeiz an den Tag legen und fordern.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

LG, Nico
Nicou#2256

Hallo Innu,
dein Beitrag klingt wirklich top!
Wir :rainbow: Honigkucheneinhörner :rainbow: suchen noch nach Leuten genau wie du einer bist. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die auch nicht vor hat eine Massengilde zu werden. Ein paar von uns sind auch täglich aktiv und dabei auch im Discord.
Unser Altersschnitt liegt bei ca. 30, eher aufwärts als abwärts :wink:

Für unseren Raid suchen wir noch alles. Genaueres
steht auch in unserem Forumpost.
Wir sind aktuell 6-7 Stammleute und gehen nhc und hc raiden (6/8 nhc, bisher 3/8 hc -einzelne haben aber clear). Dadurch, dass wir immer mit randoms auffüllen geht der Vorschritt leider nur langsam voran -daher suchen wir nach festen Leuten für unsere Gruppe :smiley:

Außerdem gehen wir beinahe täglich m+. (vorallem ein dktank und ich(monkheal) gehen mehrmals täglich XD

Würde mich freuen, wenn du dich meldest, kannst mich gerne adden und wir quatschen ein bissle.

Unser Forumpost lasse ich dir auch mal hier: Bitte löschen / please delete

Chaosmaus#2592

Bis dann!

Servus Innu!
Alles gelesen und alles mit „habe mer, könne mer, simmer“ beantwortet :grin:
Fragt sich nur, ob du auch zu uns passen würdest? :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle Nazuk

Hi Misanthropia,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.