Erledigt close Shadow oder DD Warri sucht Raidgilde

Hey,
ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Raidgilde.
Habe von Clasic bis WotLk recht aktiv gezockt.
Mit Cata dann eine Pause vom Aktiven Raidgeschehen gehabt.
MoP - Legion wieder recht aktiv gespielt.
Seit dem nur so lari fari. :wink:
Da ich Beruflich nicht zu den „Standart Zeiten“ Zeit habe.
Daher das Wichtigste.
Ich kann euch einen Shadow, lieber aber einen DD Krieger Anbieten.
Raiden kann ich nur:
Mittwochs und Freitags von 19:00 - 2 Uhr Morgends.
Oder mo. di. do. von 9:00 - 17uhr.
Server und Fraktion sind egal.
Gerne teilen.
Will zu SL wieder aktiv Raiden.

Ayli#2396

Hey, schau doch mal bei uns vorbei.

Hey, wir könnten zu Shadowlands einen Shadow sowie einen Warrior gebrauchen, sprich es wäre dir überlassen was dir mehr zu sagt^^

ich lass dir mal unseren Forum Thread da dann kannst du dir das mal in ruhe durchlesen :slight_smile:

und falls es dir zusagt :
Infuze#2657

Hey danke für die Antworten.
Da ich gerne zu jedem Raidtag erscheinen möchte fallen tage wie Montag, Dienstag, und Donnerstag komplett raus. Auser es ist zwischen 9 und 16 uhr:-)

The Winchester suchen tapfere Brüder und Schwestern die mit uns gemeinsam den heroischen Familien Auftrag erfüllen. Gesucht wird im Moment 1 TANK und 2-3DD´s. Lasst uns in den Schattenlanden für Ordnung sorgen . Darknight#24792

Hallo Derarzt,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch DDs für unseren 10-Mann-HC-Kader auf Thrall. (Gerne auch Krieger)

Zu uns:
Wir sind eine kleine gemütliche Gemeinschaft die sich des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.

Unsere Raidtage (Ab SL Release) sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Außerdem verfügen wir über eine sehr erfahrene Raidleitung (12/12 Mythisch im aktuellen Content, Clear deutlich vor Prepatch) und stellen für unseren Raidstamm auch Bufffood und Flasks zu Verfügung.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.