Erledigt! (Kann gelöscht werden)

Hallo Síto und Kumpane! :wave:

Leider raiden wir - Funwithkeys - die meiste Zeit ab SL nur einen Tag pro Woche - wären zwei Tage für euch das absolute Minimum? Bei uns wird die ersten 2/3 IDs zwei Tage pro Woche geraidet (MI/SO), danach nur noch einen Tag von 19:30 - 22:30 Uhr.

Da wir einfach auch gerne noch M+ und Co gehen, und aber aufgrund RL nicht mehr soo viel Zeit haben, ist ein Abend für uns einfach optimal. Dafür würden wir noch UNBEDINGT einen Tank benötigen, damit unser kleiner Blood-DK nicht allein im Regen stehen muss!

Alterstechnisch sind wir im selben Bereich unterwegs, und alle zwischen Mitte/Ende 20. Unsere Ambition ist dabei immer erfolgreich die Curve für alle zu holen. Wir sind eine entspannte Truppe die zu Legion und Co. erfolgreich im Mythic unterwegs war - eine erfahrene Leitung steht also dahinter :slight_smile:

Wenn auch ein Tag für euch eine Option wär würd ich mich freuen mit euch zu plaudern! Sonst wünsch ich natürlich für eure Suche alles Gute :slight_smile:

(Hier findet ihr unseren ganzen Beitrag solltet ihr weitere Infos wollen: [H] - 1-Tages-Raid sucht motivierte Mitstreiter für SL :))

Liebe Grüße
Cata // Calimera#2469