/erledigt kann gelöscht werden

Grüß Gott :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einer Raid Gilde die später Mytisch raiden möchten in Richtung Semi Progress

Was könnt ihr von mir erwarten :

  • Movement
  • Klassenverständnis
  • Jahrelange Spielerfahrung
  • Flask Food Rune immer dabei
  • Verzaubert und gesockelt
  • Headset + Stabile Verbindung

Was wünsche ich mir von meiner Gilde

  • Viel außerhalb des Raids zusammen machen
  • Ziele vor Augen haben
  • Mount Erfolge
  • Faire Loot Verteilung
  • Semi Progress
  • Etwas sagen wenn was nicht ok ist und drauf ansprechen

So ja das wäre es soweit jetzt liegt es an euch ob ich zu euch passe meldet euch :slight_smile:
würde mich freuen bis dahin

Hallo wir sind das Nightmare Asylum und erweitern unseren Raidkader. Was du suchst scheint sehr gut zu uns zu Passen melde dich doch mal bei mir und wir klopfen ab ob wir eine Gilde für dich sein könnten.

Lg
Elufaldil#2873

Grüße !

Vlt ist unsere Gilde ja das Richtige für dich :slight_smile:

/up suche noch :slight_smile: !

Hey wir sind zwar erst neu aber das was du suchst passt genau zu uns :slight_smile:

Hallo,
Wir von der Gilde End of Days-Blackhand suchen aktuell Verstärkung für unseren Neuaufbau des Raidkaders. Unsere Raidtage sind Mo & Mi von 19:30 - 22:30 Uhr und zgl. kommt der Donnerstag für ca 3-4 Wochen hinzu wenn ein neuer Raid hinzugefügt wird. Aktuell haben wir 4/10 HC down. Unser Ziel ist wieder in den Mythisch Content reinzukommen und dort so viele Bosse zukillen wie es nur geht.

Wir bieten…

einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und Motivation

Wenn dir das zusagt würde ich dich gerne um ein Gespräch im TS einladen.
Mein Battletag ist Legomann#2191.

MFG Legomann

Hi Raskan!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hi Raskan!

Wir fanden das Verhalten ein wenig… schade, daher die Nachfrage hier, vielleicht ist es ja eine Anhäufung von Zufällen.

Wir waren im Kontakt, bis wir dann heute nach unserem Raid reden wollten. Ich flüsterte dich zwei mal an, keine Antwort dann. Vorher passten unsere Zeiten für ein Gespräch leider nicht, beidseitig. Soweit so gut. Nur hast du jetzt plötzlich nicht mehr geantwortet und als ich dann gerade erneut dich anschrieb, warst du plötzlich offline. Und auch von unserem Discord-Server bist du einfach weg. Nun sahen wir gerade, dass du von Framework zu Punishers gewechselt bist. Daher nehmen wir an, dein Interesse hat sich erledigt? Eine Info wäre nett gewesen, da wir gerade auf dich im Discord warteten.

Alles Gute dir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.