Erledigt- Kann gelöscht werden

Hallo Liebe Gilden,

Ich und ein guter Freund suchen eine Gilde in der wir heimisch werden können.
Unsere bisherige Suche gestaltet sich eher schwierig oder es passt persöhnlich leider nicht. Aktuell spielen wir auf Thrall (H) sind aber einen server wechsel nicht abgeneigt.

Zu uns:
Ich - Holy Priest Main (466), Retri am nach Gearen (Gear ausm Letzten Patch)
Er - Ele Shami (467)

Unser Ziel war und ist es HC clear.
Durch unser Privatleben mit Kindern können wir erst abends. Meist ab 20 Uhr.
M+ spielen wir auch ansich gerne aber am liebsten in einer eher festen Gruppe.
Ich habe auch schon meine 2K rio er ist auf den weg dahin, 1,8K aktuell.
Zuletzt haben wir sehr aktiv in BFA geraidet und Shadowlands durch Kinder mehr ausgesetzt als gespielt.
Wir haben große Lust wieder durchzustarten mit einer passenden Gilde.
Meldet euch gerne bei mir
Ich freue mich schon von euch zu hören :slight_smile:
BattleNet: Darki#21382

Grüße gehen raus an euch :wave:

Ich möchte gerne den Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.
Wir suchen noch Verstärkung und vielleicht passt es ja mit uns auf der persönlichen Ebene.

Schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüße von Côsmea

Grüß euch,
ich werfe mal den Stein der Versuchung hier rein und würde gerne mal euch mein recruitment post hier Vorlegen.
Vorweg wir sind im Neu Aufbau und ich versuch mein bestes HC sowie Mythic Content arrangierte und willige Leute zu finden damit man den jetztigen Raid sowie Content reclearen kann.
Im worst Case wird der Raid erst im nächsten Addon statt finden.

Link : Rooks

Mfg Uwe

Hallo,
Danke für dein interesse jedoch ist der Mythic Content definitiv nichts mehr für uns.
Daher währen wir deswegen schon raus.

Hallo,
falls ihr noch auf der Suche seid, würden wir (Seniorenstift Stratholme (A/H) sucht)
uns freuen, mit euch mal im discord zu quatschen und ne gemeinsame M+ zu machen. Dabei merkt man oft schneller, ob es passt als nach Seiten langen Geschreibe. Wir erwarten weder Server- noch Fraktionswechsel (lieber in Weihnachtsgeschenke für die Familie investieren :wink: ) und möchten HC clearen (aktuell 6/9), nicht mehr aber auch nicht weniger. M+ laufen wir viel und im Discord ist immer was los. Würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
Viele Grüße
Maradus (mara8588#2139) und Qianghu (qianghu#2452)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.