Erledigt (kann gelöscht werden)

Hat sich erledigt, kann also gelöscht werden. :slight_smile:

Seid gegrüsst, werte Misanthropia

Oh… Oder doch eher seid gegrüsst, werte Innu? sich den Kopf kratzt Hm… Vielleicht eine gespaltene Seele? kurz überlegt Das könnte ja durchaus zu unserem Haufen passen nickt

Lass uns mal sehen, was wir Dir anbieten können, ja? Einen ersten Eindruck von uns gibt Dir sicher unser Forenpost

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mon-cherie-gefaellig/4905

Bezüglich Klassenwahl sind wir offen, denn wir wollen niemandem vorschreiben, was er zu spielen hat, sondern er soll das spielen, was ihm Spass macht.

Was unsere Raids betrifft, stehen wir gerade vor einer Umstellung, um auch ein paar mehr oder weniger „frischen“ 120ern die Möglichkeit zu geben, mit uns raiden zu können und Spass zu haben. Denn auch beim Raiden steht bei uns der Spass an oberster Stelle. Ein Raidabend, an dem wir nicht lachen können, ist für uns ein verschwendeter Abend. Das Gleiche gilt auch für M+ Abende. Wir lachen auch noch, wenn etwas mal nicht so klappt, wie es sollte und wir beschimpfen auch niemanden, wenn sein Rollator an einer Treppe mal wieder schlapp macht zwinkert

Schau doch mal bei uns auf einen unverbindlichen TS-Plausch vorbei und lern uns ein wenig kennen.

In diesem Sinne… Bis bald

LG
Honey (Moon#2498)

1 Like

Hallo Innu,

was du hier suchst deckt sich mit unserem Gildengefüge. Wir sind eine kleine Gilde, die aber aktiv zusammen unterwegs ist, wir haben auch einen eigenen Raid und man spricht sich sogar mit Namen an, weil wir einen engen Zusammenhalt haben. Neue Mitglieder werden aber dennoch nicht außen vor gelassen. Zumal dann eine Gilde eh zerfällt. Das Altersgefüge befindet sich ebenfalls Ü 30. Von daher ist ein höflicher und respektvoller Ton im Umgang miteinander logischerweise bei uns Gang und Gäbe. Da wir lieber reden als schreiben ist das ts nahezu immer in Benutzung.
Das waren jetzt erstmal die wichtigsten Vorabinfos. Falls das alles interessant genug klang um sich etwas näher kennen zu lernen hinterlass ich dir meinen B-Tag. Adde mich gern und wir können uns dann ja im ts näher unterhalten. Parameos#2274
Liebe Grüße
Parameos

1 Like

Hallo Innu,

auch wenn wir deine Vorstellungen einer Gilde nicht zu 100% abdecken können, möchte ich es aufgrund deines für uns interessanten Profils nicht versäumen, dir eine Antwort zukommen zu lassen.

Was den Punkt „Was eine Gilde ausmacht“ betrifft, stimme ich deinen Ausführungen zu; wir haben in der Gilde die gleichen Wertvorstellungen.
Welche Klasse du spielst; das ist doch dir überlassen. Unterstützung bekommst du für alle.
Einzig der Punkt Raid/Mythisch ist bei uns momentan noch schwach ausgeprägt, da uns das nötige Personal fehlt.
Aktuell befinden wir uns im Aufbau der M+ Gruppe.

Wenn du also Interesse daran hast, etwas mit aufzubauen, dann bieten wir dir die Gelegenheit dazu in einer kleinen Gemeinschaft.

Unsere Kontaktdaten und eine Kleine „Werbeanzeige“ findest du hier:

Viele Grüße
DevilsEnd

Huhu Innu,

wir die Gilde Chaos Reborn und du würden bestimmt sehr gut zusammen passen, da wir auch auf der Suche sind nach langfristigen Membern und uns nicht nur auf den Raid beschränken.

Bei uns steht der familiäre und freundliche Umgang miteinander im Vordergrund.

Ich lasse dir hier mal unseren Gildenpost da, wir würden uns wahnsinnig freuen wenn wir von dir hören.

Auf bis bald =)

mein Btag dome#2447

Ja dann mal hallo,
es hört sich schön an das es noch Spieler gibt die kein gehoppe bevorzugen.
Wir sind ein kleiner Stamm, der seit Jahren existiert sich Raiidbedingt aber versucht mit passenden Leuten zu erweitern.
Wir waren gut dabei, dann kam leider die Fraktion WoW quitter und transer, womit man wieder suchen muss^^
Von Deinen angegebenen Klassen könntest Du spielen was Du magst!
Hier ein Link zu unserem Beitrag: (Würde mich freuen von Dir zu hören.)

1 Like

Heya :slight_smile:
Es scheint einiges zu passen, deshalb lasse ich Dir mal unseren Link hier : iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Schau mal selbst, ob das was für Dich wäre.
Liebe Grüße und wäre schön, von Dir zu hören :slight_smile:

1 Like

schau ma bei uns vorbei

es sollte in groben zügen passen den rest kann man ja mal im ts besabbeln

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.
-Unser Focus ist HC und Myth ist „Bonus“
-Myth+ muss jeder für sich selber schauen ob mit oder ohne Gilde.
-Ich als Gildenlead bin für absolute Teamarbeit, deswegen dürfen die Member viel mit bestimmen!
-Wir sind nicht perfekt und das ist gut so.
Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Webseite: www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Leider ist noch nichts dabei, dass mich wirklich fesselt und anspricht. Vor allem “rege TS-Aktivität” schreckt mich ziemlich ab, das möchte ich für mich persönlich leider gar nicht (wie ich oben eingangs ja auch formuliert habe).

Ich weiß ja nicht was du dir unter rege TS-Aktivität vorstellst aber heißt nicht da man ins TS muss es gibt auch andere Wege sich zu Integrieren.

Es gibt immer in einer Gilde die Menschen die eher ungern im TS sind und welche die im TS ihr Leben haben.

Liebe Grüße Lilla

Bei uns wird sehr viel im Gildenchat besprochen, wer hat welche Keys, wer will wo mit. Wenn die Gruppe steht, dann gehts meist ins Discord. Beim Raid ähnlich. Ich steh auch nicht darauf, den ganzen Abend die Kopfhörer auf den Ohren zu haben und genieße die Ruhe bei WQ und so. Nur mal die info hier lassend und gleich wieder abtauchend :slight_smile:

1 Like

Huhu wir die Gilde Midgard auf Malorne sind genauso alt wue Du spielst zum teil mit Gründungsmember noch bei uns ist das miteinander wichtig da jedes Member Midgard ist und nicht ein einziger bei uns darf mann auch mal eine WOW pause einlegen ohne gleich gekikkt zu werden den unser Motto ist miteinander sind wir stark
Wur versuchen auch jedem member zu helfen genauso zu integrieren wer lust hat darf auch gern pflichten übernehmen seis kleine bei skill zu helfen oder inis planen
Wir würden dich gerne kennen lernen und bei fragen due im ts beantworten
Bei imtetesse melde dich bri michi2004#2675

Huhu ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen aktuell nach entspannten Mitspielern für Raids, M+ und was man noch alles an Unfug treiben kann.
Wir sind allerdings keine Voice-Aktive Gemeinschaft und besprechen alles ingame über den Chat, oder auch gern per WhatsApp. Liegt ganz einfach daran, dass wir eher der Typ Leute sind, der von der Arbeit kommt, Netflix oder Musik anwirft und nebenbei mit Freunden daddelt. Da würde der Voice nur nerven, mal davon ab, dass es anderen aus anderen Gründen unangenehm ist.

Eventuell magst du ja trotzdem mal etwas über uns lesen. ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs - #3 von Dexrodar-alexstrasza

Liebe Grüße,
die Dex

PS:
Bitte nicht wundern. Grundsätzlich sind wir eine Community, aber es gibt auch eine Gilde (Communitybeitritt ist aber Pflicht um halt mit allen Leuten, die zu uns gehören in Kontakt sein zu können). Die Gilde heißt aktuell noch anders als die Community das ändert sich aber auch noch. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.