Erledigt, kann gelöscht werden

Hallo zusammen,

wir (1 Jäger und 1 Tank/Meele-DD) suchen eine Gilde, um in Shadowlands mit einer festen Gruppe raiden gehen zu können.
Momentan kann ich mich leider noch nicht festlegen, welchen Tank ich spielen werde, hätte aber auch kein Problem damit, mich nach euch zu richten. Momentan stehen von meiner Seite aus der Dk, Pala, Dh oder Mönch in der „engeren“ Auswahl.

In BfA haben wir ausschließlich mit Randoms den Raid und M+ gespielt. Da uns aber das ständige auflösen dieser Gruppen auf die Nerven ging, haben wir leider den Spaß daran verloren. Mit einer festen Gruppe, mit der wir zu festen Zeiten raiden gehen würden, wäre das natürlich etwas komplett anderes. :slight_smile:
Die AOTC-Erfolge haben wir natürlich trotzdem geschafft, ebenso haben wir den Schlüsselsteinmeister-Erfolg (alle auf +15) geschafft.

Was wir euch bieten können:
-Raidvorbereitung
-Charakterpflege
-hohe Raidanwesenheit
-Offenheit für Kritik
-geistige Reife

Was wir suchen:
-keine Massengilde
-eine Gilde, deren Raidtage von Sonntag bis Donnerstag stattfinden. Natürlich abends, ab ca. 19 Uhr
-eine Gilde die Spaß am raiden hat und dieses nicht als wöchentlichen Zwang sieht
-Leute, mit denen man abseits vom Raid ein paar Schlüsselsteine spielen kann

Wir würden gerne erst den HC-Content durchspielen wollen und uns dann entspannt an den Raid auf mythisch rantasten, denn hier haben wir leider noch keine große Erfahrungen machen können.

HI :slight_smile:

klingt sehr vielversprechend. Lasse euch mal unseren Forenpost da.
Vielleicht ergibt sich was und entspricht euren Vorstellungen :slight_smile:
Sind auf dem Server Thrall beheimatet. Vielleicht kommt dieser auch in Frage.
SG und viel Erfolg bis dahin.

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore (H) und suchen zur Aufstockung des Raidkaders noch Leute. Hier mal unser Post (H) Shadowlands steht vor der Tür ESKALATION sucht.

Sollte ich euer Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.