Erledigt kann geschlossen werden

Hallo liebe Leute,

wenn es nicht immer so schwer wäre einen Text für die Gildensuche zu schreiben.

Etwas zu meiner Person, ich bin 32, arbeite Vollzeit in der Pflege und habe daher weniger Zeit mich meinen Abenteuern in Azeroth zu widmen, dennoch die Zeit, die mir über bleibt, möchte ich nicht mehr alleine in der wundervollen Welt verbringen.

Da ich seit Classic in Azeroth unterwegs bin mit mehreren Pausen und auch alles mögliche erlebt habe sei es diverse Gildendramen die zur Auflösung geführt haben oder Streitigkeiten, weil die Kommunikation nicht gepasst hat etc. Selbst habe ich auch 3 Jahre eine Gilde geführt und ich weis wieviel Zeit und Arbeit da drinne steckt.

Nichts desto trotz mache ich mich auf die Reise um nach einer familiären Gilde ohne Zwänge zu suchen bei der, das RL sowie der Spaß am Spiel großgeschrieben wird. (TS3, Discord, Ventrilo-sofern es noch jmd kennt, sind vorhanden und werden auch genutzt; anfangs allerdings sag ich gleich dazu bin ich eher wie ein scheues Reh :P)

Mein Maincharakter Kwanyutuh hat sich als Krieger der Ausbildung zum Schutz von Freunden und Verbündeten von klein auf verschrieben. (ja ich weiß geht der Name nicht noch komplizierter, aber ich hab immer solch spezielle Namen bei meinen Charakteren, liegt daran das ich auch Jahrelang RP gespielt habe xD)

Für Fragen lasse ich euch mal meinen

Battletag da: Anxiolytika#2843

Moin Moin

Ich lasse Dir mal einen kleinen Gruß da und zugleich ne Werbung :wink:
Wenns passt kannst Dich gern bei Mir melden.

Lieben Gruß
Arymor

Hey :wave:
Vielleicht sind wir, auch wenn wir gerade nicht direkt nach einem Tank suchen - zumindets für den Raid, ja was für Dich :slight_smile:
Infos vorab bekommst Du in unserem Post oder gerne im direkten Gespräch im Discord :slight_smile: Bei Interesse oder Fragen einfach mal melden :slight_smile:

< KfK - Kalimdor fried Kodo > - Blackhand - World of Warcraft Forums