Erledigt löschen

Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt

2 Likes

Hallo Kaelin,

wir sind auch auf Alleria beheimatet und suchen weiterhin Verstärkung für unseren Raid und unsere Gilde.

Unsere Suche nebst unseren Eckdaten kannst du hier nachlesen:

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach bei mir.

Grèédz

Mestuhr

Hi Kaelin,

wir suchen nach Mitspieler für unsere Gilde, Raid, M+ und alles andere. Wir sind im zarten Alter von 30+ und genießen ein friedliches Miteinander. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt.

Ein paar Eckdaten zu uns findest du im meinem Post:

Bei Fragen und Interesse schreibt mich an:
Salisko ( Salisko#2987 )

Hallo Kaelin,

Deine Gruppen-/Gildensuche liest sich sehr gut. Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Spielern, die Ihrem Hobby nachgehen und gemeinsam Spaß und Freude haben wollen.

Raids, Mythic-Dungeons (ob + oder nicht) werden gerne gemacht. Einander helfen ist uns wichtig und spiegelt letztlich den Sinn dieser Gilde wieder.

Falls Du mehr wissen möchtest, dann schau doch auf unserer Suche nach und schreiben einen der Raidleads an:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-lauter-nette-leute-hc-raid-sucht/14312/2

Viele Grüße
Lâru

Hi,

Habe dich mal geaddet und denke du würdest gut zu uns passen… Würde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten würden

Hi Kaelin,
Deinem Betrag nach passt Du sicher gut zu uns, würde mich freun wenn wir uns mal ne Runde im TS unterhalten könnten, daher hab ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

LG Tirciane

PS: der Avatar ist von Blizz falsch gesetzt, sry

Hui Kaelin - der Post ist grade mal drei Tage alt und schon sooo viel nette Kollegen die geantwortet haben. Und trotzdem werfe ich uns jetzt auch noch in den Ring.

Wir sind ein ganz kleiner Haufen, aber das meiste von dem was du möchtest können wir dir bieten:

  • Alter 30+: check
  • Lust und Zeit für Anfänger: super gerne!
  • Klein und persönlich: japp - mit der Option sich einzubringen!
  • Discord aktiv: jeden Tag und es geht nicht nur ums Spiel :wink:

Falls dir das zusagt, meld dich doch bei einem von uns, wir würden uns sehr über ein Gespräch mit dir freuen!

Gruß
Chris - TubaZo0l#2399

Danke für die vielen netten Angebote, da ich diese Woche beruflich stark eingebunden bin kann ich mich voraussichtlich erst am Wochenende bei euch melden.

Mfg

schubs und hoch damit!

Hallo Kaelin,

da ich nicht weiß, ob du schon ein passendes Angebot bekommen hast, schreibe ich dir auch mal.

Wir sind gerade im Aufbau, werden aber wahrscheinlich nur eine Community haben, falls das für dich ok wäre würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Ich lasse dir auch gern mal unseren Post da

Liebe Grüße
Delilah (Heidi#2759)

Hallo Kaelin,

Wir sind ebenfalls auf Alleria und habe dir daher mal eine Anfrage gestellt , damit wir ggf. In Ruhe plaudern können :slight_smile:

Hi Kaelin,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.