ERLEDIGT | Suche Raidgilde als Heilerin (Dudu, Schami, Priester) - Server/Fraktion egal

Danke für die Zuschriften - mehr benötige ich nicht. :pray:


Huhu :blush:

Ich habe zu Wotlk, Cata und MoP aktiv geraidet, danach aber pausiert und zeitweise nicht mehr gespielt.

Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder zurück und würde gerne wieder raiden. Allerdings habe ich bislang nur eine Jägerin auf 60. Raiden gehen würde ich gerne als Heilerin.

Was ich biete: Ich würde auf eurem Server neu anfangen, sofern ich von früher nicht dort einen Char habe. Als Heilklasse würde ich entweder

  • Dudu
  • Schami
  • Holy Priest

spielen - ich liebe alle drei Speccs, habe auch mit allen schon (semi-)progress damals geraidet und würde mich daher dem Gildenwunsch anpassen, was benötigt wird. :blush: Derzeit spiele ich auf Dun Morogh, habe aber damals aktiv auf Blackhand, Aegwynn und Alleria gespielt. Vielleicht habe ich daher noch einen passenden Char aus alten Zeiten. :blush:

Ich versuche immer das Beste aus meinen Char herauszuholen, kümmere mich um Bufffood etc. gerne selbst, freue mich über Tipps für Verbesserungen und den Austausch über Klassen/Heilen - nur so kann ich besser werden.

Was ich nicht biete: Ahnung von aktuellem Raidcontent, Schlüsseln usw. :see_no_evil: Das ist aber nichts, was ich nicht ändern kann.

Was ich suche:

  1. Eine Raidgilde, die irgendwann in Zukunft einen Heiler der drei Speccs benötigt. :grin:
  2. Es wäre super, wenn ihr „semi-progress“ raiden würdet. Die Zeiten von 5 Raidtagen sind für mich vorbei - aber 2 (bis 3) Raidtage wären super.
  3. Semi-progress beziehe ich auch auf die Einstellung. Ich wünsche mir eine Gruppe, die nicht mega verbissen, der es aber auch nicht :poop: egal ist. Eine schöne Mischung eben - mit gesundem Ehrgeiz.
    Vielleicht so als Sinnbild: Wir haben damals 198 Versuche für Todesschwinge benötigt. Für mich stand nie zur Debatte aufzugeben, obwohl sich der Raidkader schon fast zerfleischt hat. :grin: Am Ende lag der Boss … und wir uns virtuell (fast flennend) in den Armen. :joy:
  4. Wenn ich einen Kaderplatz habe, bin ich zuverlässig und versuche immer anwesend zu sein. Das erwarte ich auch von meinen Mitspielern. Ich bin selbst Mutter (darum die Pause zwischendurch) und weiß, dass das Leben manchmal reingrätschen kann - absolut kein Ding. Aber mir ist ein fester Raidkader wichtig, damit man sich einspielen und aufeinander einstellen kann.
  5. Keine TS- oder Discord-Pflicht AUßERHALB der Raids: Im Raid ist logisch - außerhalb wünsche ich mir die freie Wahl, ob ich drin sein will oder nicht. :blush:
  6. Ich selbst gehe straff auf die 40 zu, habe aber kein Problem damit, wenn in der Gilde Spieler unter 21 sind - mir ist das Alter total Schnuppe, wenn es persönlich einfach passt. :blush:

Falls ich zu eurer Gilde passen könnte, schreib mir gerne hier oder verlink euren Gildenpost.

Danke :pray:

Hey Caithlynn,

Schöne Vorstellung! Das was du schreibst passt gut zu uns und wir sind momentan aktiv im Aufbau. Habe selber auch einen Foren-Post geschrieben, vielleicht magst du dir den mal anschauen. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/en/h-blackhand-tod-durch-sterben-sucht-frischfleisch/201695

Schreib mir gerne.

LG

1 Like

Aloha wir sind auch in deinem Altersbereich, Hc ist bei uns immer Clear, im Mythic gehts um ca. 50% der Bosse. Aber das wichtigste sind die Raidzeiten falls die Passen für dich als Mutter meld dich einfach, lg Bloody

1 Like

Moini, du klingst nach jemandem, der bei uns ggf. reinpassen könnte. Keine Ahnung von aktuellem Content ist bei uns kein Problem, ich kann jeden neuen schnell in alle Mechaniken im HC-Raid einführen und auch außerhalb Dinge erklären. Im Gildenchat helfen alle mit, wenn es Fragen gibt.
Wir suchen noch Heiler für S4 und DF. Dudu passt bei uns nicht mehr rein, aber mit nem Shami oder Hpriest wärst gut dabei. Gerne sehe ich die Heiler auch mit einer Offspec oder nem DD-Twink. Im aktuellen Content kann es durchaus mal sein, dass man den einen Mythic-Boss mit 2 Heilern spielt und den nächsten mit 5, also ist etwas Flexibilität gerne gesehen.
Wir haben einen Discordserver und nur zu Raidzeiten ist Pflicht im Discord zu sein, sonst kann man auch entspannt im Gildenchat vor sich hinzocken.
Altersspanne ist bei uns gemischt, im Schnitt um die 30+ denke ich.
Hier: [H] [Anub'arak] Blazing Brood sucht für DF HC/Myth ist noch unser Post im Forum. Aber du kannst dich gerne auch bei Fragen an mich direkt wenden: Btag: Wetschi#2694

Blut und Donner
Wetschi - Blazing Brood

1 Like

Hallo Ihr drei,

vielen vielen vielen Dank für eure Antworten. :pray::purple_heart: Ich schaue mir eure Gildenposts gleich in Ruhe an und schreibe euch dann.

Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt. :blush:

Liebe Grüße
Caith

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.