ERLEDIGT | Suche Raidgilde als Heilerin (Dudu, Schami, Priester) - Server/Fraktion egal

Moini, du klingst nach jemandem, der bei uns ggf. reinpassen könnte. Keine Ahnung von aktuellem Content ist bei uns kein Problem, ich kann jeden neuen schnell in alle Mechaniken im HC-Raid einführen und auch außerhalb Dinge erklären. Im Gildenchat helfen alle mit, wenn es Fragen gibt.
Wir suchen noch Heiler für S4 und DF. Dudu passt bei uns nicht mehr rein, aber mit nem Shami oder Hpriest wärst gut dabei. Gerne sehe ich die Heiler auch mit einer Offspec oder nem DD-Twink. Im aktuellen Content kann es durchaus mal sein, dass man den einen Mythic-Boss mit 2 Heilern spielt und den nächsten mit 5, also ist etwas Flexibilität gerne gesehen.
Wir haben einen Discordserver und nur zu Raidzeiten ist Pflicht im Discord zu sein, sonst kann man auch entspannt im Gildenchat vor sich hinzocken.
Altersspanne ist bei uns gemischt, im Schnitt um die 30+ denke ich.
Hier: [H] [Anub'arak] Blazing Brood sucht für DF HC/Myth ist noch unser Post im Forum. Aber du kannst dich gerne auch bei Fragen an mich direkt wenden: Btag: Wetschi#2694

Blut und Donner
Wetschi - Blazing Brood

1 Like