(erledigt) Todesritter sucht Gilde (casual/semi)

Zum neuen Content (8.2) möchte ich gerne meinen Todesritter zum Main ernennen. Spielen würde ich diesen gerne als Unholy mit der Option als Aushilfstank fungieren zu können.
Als persönliches Ziel sehe ich den Hc Content zu clearen und wenn denn mal alles passt vielleicht den einen oder anderen Boss im mytischen Schwierigkeitsgrad anzugehen. Es wäre schön wenn ich eine Gilde finden würde deren Ziele sich mit meinen größtenteils deckt :slight_smile:
Ein Servertrans wäre für mich kein Problem, genausowenig wie die Auswahl der Raidtage. Nur Raidzeiten von über 3 Stunden halte ich für nicht so produktiv.

Ich selber bin schon ein paar Tage älter und halte mich für einen durchaus guten Spieler wenn eine gewisse Einspielphase durch ist. Will eigentlich sagen, ich bin nicht so der “quicklearner”, aber wenns denn sitzt, sitzt es gut !

Soviel erstmal, alles weitere gerne im persönlichen Gespräch oder Chat.

Hallo Zandale
ich denke deine Ansicht vom Spiel ist fast identisch wie bei uns. Wir sind eine Truppe die schon länger zusammen Zockt und mit dem Spiel auch in die Jahre gekommen sind :smiley:

Würde mich freuen von dir zu hören, ich lasse dir mal unsere Gildenbeschreibung da damit du dir ein Bild machen kannst von uns.

Grüsse Sanguino

Hallo Zandale!

Ich weiß natürlich nicht was für dich “ein paar Tage älter” bedeutet!
In unserer Gilde sind alle zwischen 30 und 67!! Jahren :wink:

Ein Unholy Todesritter würde sehr gut zu unserem Setting passen, ein Aushilfstank wäre ein super Bonus.

Wir raiden sehr regelmäßig Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Anspruch ist es, HC immer vor dem nächsten Addon zu clearen.
Derzeit stehen wir bei 8/9 HC (gestern ist die Sturmwallblockade gefallen und Jaina war beim ersten Versuch auf 21%.
Mytisch raiden wir nicht, vielleicht vereinzelt wenn das Setting passt und wir Lust daruf haben, aber grundsätzlich ist uns mythisch (schon durch die Beschränkung auf 20 Personen) zu stressig.

Aber M+ spielen wir gerne und versuchen gildenintern unsere Steine zu machen. Wir bewegen uns da derzeit meist zwischen 9 und 12!

Einen Servertransfer würde ich dir erst empfehlen, wenn du sicher bist, ob die Gilde auch für dich passt.
Falls dein Gear schon entspricht (385+) kannst du auch gerne bei uns mal proberaiden. (am Freitag werden wir beispielsweise wieder HC ab dem ersten Boss durchmachen).
Unsere Gilde heisst Knights of the Old Code und befindet sich auf Server Garrosh.
Mein Name ist Droideka (Droideka#2739) und ich würde mich freuen von dir zu hören.
Alles Gute bei der Gildensuche!

Moin moin und hallo! :slight_smile:
Das liest sich ganz gut muss ich sagen.
Ich habe das Gefühl, dass du bei uns an der richtigen Adresse bist.
Unser Kern ist 30+, also somit auch nicht mehr sooo jung :wink:

Schau doch mal hier:

LG René

Moin! Das klingt, als könnten wir was für dich sein:

Bei Interesse melde dich!

Grüße
Andy | Gilthanas

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hey Zandale

Ich bin der Meinung das du gut zu uns passt, unsere Ziele sind auch hauptsächlich der HC-Content und nur bei Bedarf und drang der Gruppe versuchen wir Myth.

Unsere Raidzeiten sind Dienstags und Donnerstags Abends, und einen DK haben wir tatsächlich noch nicht.

Gerne würde ich mich mal persönlicher mit dir austauschen!
mfg distance#2782

P.S. Ich lasse dir mal unseren Forums-Post da, der klärt vielleicht schon ein paar deiner Fragen. :slight_smile:

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich!

Schönen Guten Tag

vielleicht haben wir den richtigen Raid bzw. Gilde für Dich?

LG

Bluemoon

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.