Erledigt --------------

erledigt –

Hi,

wir, die Gilde „Dragonguard of War“, suchen noch engagierte Mitstreiter für den Content in Shadowlands. Ein Verstärker der als Offspec auch Resto anbieten kann würde sehr gut in unseren Raidkader passen.

Was wir bieten:

  • eine starke Gemeinschaft mit sehr aktivem Gilden-TS
  • ein Durchschnittsalter von ca. 30 Jahren
  • HC-Clear in jedem Raid-Tier + ein paar mythische Kills
  • jährliches Gildentreffen
  • Gildeninterne M+ Runs

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann kannst du mich im Battle.net mit BrainingBad#2562 hinzufügen.

MfG

René aka BrainingBad

Hi,

Wir sind eine kleinere Gilde auf dem Server Sen’jin namens Lumen Azerothii ( Das Licht Azeroths) und das ganze schon seit 2005.
Bei uns ist das ganze eher Familiärer, da die meisten von uns sich schon solange kennen, geht es definitiv entspannter zu. Wir Veranstalten auch Jährlich ein Gildentreffen (Sofern nicht gerade Corona Zeiten herrschen)

Wir haben natürlich auch ein Raid am laufen, der mehr oder weniger erfolgreich ist (liegt denke immer im Auge des Betrachters). Unser Ziel ist es immer, den Curve Erfolg zu holen das uns ansich auch immer gelingt, Mythic ist bei uns nur Option, je nach Motivation halt.
Die Raidzeiten sind Montag und Mittwoch von je 19.45uhr - 22.00uhr.
An den anderen tagen wird halt mal M+ gemacht, oder was uns halt grad in den Sinn kommt.
Wir suchen auch nicht direkt nach einem Resto oder Enhance… jeder soll spielen was ihm spaß macht, darüber kann man ja reden.

Solltest Du Interesse haben oder die ein oder andere frage aufgetreten ist meld dich doch gern bei mir — Arra#22722

Mfg Arra

Hey wir sind weiter auf der Suche nach Gildenmitgliedern, für den Raid im speziellen auch nach einem Enhancer. Mein Batteltag ist Moaz#2723, hier kannst du sonst gerne noch eine kleine Vorstellung lesen: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/antonidas-eastern-sun-sucht-dich/110031
Würde mich freuen wenn du dich meldest, eine kleine „Kennenlernrunde“ machen wir gerne im TS.

Hallo Hunterella,
ich melde mich von der Gilde Sacrifice auf Ambossar.

Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Altermäßig würdest du gut zu uns passen und wir zu dir :slight_smile:

Zwar haben wir drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, aber es wäre völlig ausreichend, wenn du im Schnitt an zwei Tagen Zeit hättest - viele aus unserem Raidkader kommen inzwischen rl bedingt nur noch zweimal mit.

Unser Ziel ist es immer, im höchsten Schwierigkeitsgrad soweit wie möglcih vornazukommen. Eine Progressgilde sind wir damit natürlich nicht, wenn du aber
eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mich addest:

Ashera#2708.

LG Klotho

Hi Hunterella, das hört sich ja sehr gut an. Schau doch mal bei uns auf der Website vorbei (arietem) oder/und hier:[Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter . Falls Du jetzt interesse haben solltest melde Dich einfach und alles weitere sehen wir dann in einem Kennenlerngespräch, Gruss Hans

Hallo Hunterella,
Schon stark, das der Name noch frei war:). Auch bei uns wirst Du auf ungewöhnliche namen treffen und einer davon ist auch Schamane.
Wir selbst sind auf Antonidas seit 16 Jahren beheimatet und raiden seit Molten Core. Einige sind noch aus der Zeit mit dabei. Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch von 20.00-23.00 und sobald der nhc- Content clear ist, wird Sonntags wieder ein Family& Friend Raid eingerichtet. Aussserdem bauen wir gerade eine M±Commnunity auf. Unser Ziel ist es den HC- Content zu clearen und dann noch auf mythisch zu gehen, soweit wir kommen. In der Regel legen wir 3-4 Bosse mythisch. Wir freuen uns sehr auf den neuen Content und mit beiden Chars( Hunter und Schamane) könntest Du gut unsere Truppe ergänzen.
Meine B- Tag ist: Morgane#2574.
Würde mich freuen mit Dir sprechen zu können.

:arrow_up: push :arrow_up:

Hey wir sind weiter auf der Suche, mein Battletag ist Moaz#2723, hier ist eine kleine Vorstellung kannst dich gerne melden Antonidas | (10/10 HC 5/10 MYTHIC) EASTERN SUN SUCHT DICH!

Hi,

das klingt doch schon mal ganz bodenständig und nach einem Plan.

ich machs einfach kurz:

Schau einfach in unseren Thread als Vorabinfo:

Im Discord können wir gerne mal miteinander schnacken
https://discord.gg/BVkQ4hc

oder am Ende über mein bnet ElToupe#2241

Edit: Grad gesehen, dass ich mit dem falschen Char gepostet hab. Meld dich bei „Grelmur“, mit dem bin ich erreichbar.

Schönen guten Morgen Push!

huhu schau mal hier :

Die Gilde Time Brothers sucht aktuell zuverlässige und motivierte neue Member!

Wir sind eine ehemalige Raidgilde, die sich vor einiger Zeit auf Mythic+ spezialisiert hat. Wir sind stark progressorientiert und haben die Ambition unsere Keys ans Limit zu pushen.
Für Shadowlands haben wir uns das Ziel gesetzt mindestens unter die Top 20 von Proudmoore zu kommen.

Was die Gilde Dir bietet:

Organisierte Stammgruppen innerhalb der Gilde
Versorgung mit Wöchentlichem Vorrat an Buffood, Flask usw. (gegen wöchentlichen Beitrag)
Austauschplattform für Erfahrungen, Strategien, Klassen etc.
ggf. Raid/PvP-Content falls genügend Interesse besteht
Was wir von dir erwarten:

Erfahrung mit den Instanzen
Spaß und Ehrgeiz
Fraktion : Allianz
Bei Interesse melde dich doch einfach bei uns
Mekkro!

Hallo Hunterella,

vielleicht findest du bei uns deinen Platz. Meld dich gerne bei Interesse! Liebe Grüße

Hey Hunterella,
Wir sind suchen noch weitere DDs für unsere Gilde. Ich lass dir hier mal unseren Forum Post. Melde dich doch gerne bei mir, dann können wir uns mal kennenlernen und vielleicht gefällt dir ja unsere Truppe.
Liebe Grüße!

Vielen Dank für das Interesse, ich melde mich in den nächsten Tagen bei den für mich interessanten Gilden 🙋

Moin moin!

Ich habe gerade unsere Suche aktualisiert und als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, dass passt größten Teils :slight_smile:

Vielleicht möchtest Du Dir unsere Suche durchlesen, dann weißt Du was ich meine :slight_smile:

Falls Du Interesse hast, melde Dich sehr gern bei mir! B-Tag steht im Text.

Wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Coco und die Raid Busters

Gilde : Icestorm
Server : Malfurion-malygos ( Allianz )

Wir freuen uns immer wieder auf Zuwachs. :slightly_smiling_face:
Wir sind ein buntgemischter, humorvoller , sarkastischer und verrückten Haufen .
Humor und Spaß stehen bei uns an 1. Stelle.
Verpflichtungen gibts bei uns keine !:wink:

:wavy_dash:Was uns ausmacht?:wavy_dash:
-humorvoll, verrückt,sarkastisch, hilfsbereit , verständnisvoll

  • m+ inis
  • raiden im Semiprogressstil mit 2 Raidgruppen
  • aktive Discord Nutzung
  • für jeden Blödsinn zu haben
  • freaky Friday
  • perfekt geeignet auch für Schichtler
  • Privatleben steht bei uns an 1. Stelle

:wavy_dash:Was wir von dir erwarten?:wavy_dash:

  • ne Menge Humor! :yum:
  • Spaß am Spiel
  • Ehrgeiz
  • das Verlangen auch gemeinsam was zutun anstatt 24/7 allein für sich zu sein ( die Liebe zur Gemeinschaft :crazy_face:)
  • ein Headset um am Spaß mit teilzuhaben

:red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle::red_circle:

Raidgruppe 1 : Mo & Do 20.00 Uhr -22.30 Uhr
Raidgruppe 2 : Mi & Sa 20.00 Uhr- 22.30 Uhr

Für die Raidgruppen selber suchen wir immer gerne noch DDs aller Art oder DDs mit Heal / tank sec specc.
Heiler und tank Plätze sind bei uns leider schon vergeben. :slight_smile:

Bt : vilis#2820

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.