Erledigt :)

Hallöchen, nachdem ich seit BFA quasi nicht gespielt habe, suche ich für 9.1 ein Zuhause um doch noch in shadowlands einzusteigen.

Da ich berufstätig bin, bin ich in der Regel in der Woche ab 17 Uhr online. Am liebsten wären mir Raid/m+ Tage in der Woche :slight_smile:

Freitag Abends und Sonntag Nachmittags bin ich leider aktuell verhindert!

Wichtig ist mir, dass das Zwischenmenschliche stimmt. Zuletzt habe ich Shami gespielt und ein wenig auf meinem druiden gelevelt.

Grundsätzlich würde ich aber so ziemlich alles spielen, sofern ich dafür ein paar nette Stunden in der Woche verbringen kann.

Server ist für mich zweitrangig, da ich eh Leveln muss :slight_smile:

R3dSquirrel#2203

Hallo Lhyná,
wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde.
Hier mehr zu uns:
Wir suchen neue Member - „Acta non verba“ - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Die Gildenmeisterin wird sich bei dir melden

Gruß
Acta non verba

Servus Lhyná,
wir suchen aktuell nach unseren Servertrans noch alle Klassen, ich hab dich mal geaddet

Hallo Lhyná,

ich hab dir mal eine Anfrage geschickt - wäre toll wenn wir uns mal im Discord unterhalten könnten.

Liebe Grüße

Bibi

Hallochen,
wir sind die Gilde Ryders on the Storm vom Server Blackmoore (H) und suchen noch Leute.
Hier mal unser Post Ryders on the Storm (H) Blackmoore sucht.

Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich über ein Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Grüß dich :slight_smile:

Möglicherweise sind wir ja was du suchst :slight_smile:

heyho,

ich werfe unseren hut auch mal in den ring der möglichkeiten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.