Ernsthaft 16 h wartezeit?

Sorry, aber 16 stunden in der warteschlange finde ich definitiv zu viel.

Blizz hat schon soviele realease hinter sich, aber ausgerechnet da? Ernsthaft?

2 Likes

was bistn jetzt so?

2 Likes

Was sollen sie tun?

Selbst schuld , nimm anderen server

2 Likes

is ne frechheit von blizzard nur so wenige server zuverfügung zu stellen. im nachhinein server aufzumachen ist halt kompletter schwachsin weil viele nicht wechsln wolln, weils schon lvl20+ sind. was ich auch verstehe, aber dann net mal nen kostenloser char transfer anzubieten…is halt die absolute frechheit

4 Likes

Classic wird n Riesenspass haben sie gesagt. Erstell dir doch schonmal einen Char haben sie gesagt.
Deutsche Server brauchen wir garnicht haben sie gesagt.

Naja kann schonmal vorkommen bei so einem völligen Neuling in der Gamesbranche… Oh wait…

5 Likes

es sind verdammt nochmal ALLE VOLL!

1 Like

Was sie tun sollen?
Jetzt wohl nicht mehr viel, würde ich mal sagen.
Der Zug ist Abgefahren.
Hätten sie VORHER mal gehört und gelesen wieviel Menschen sich auf Classic freuen, hätten wir das Problem nicht.
Dummes Gerede bringt da leider auch niemandem etwas…
Jeweils 10 DEUTSCHE PvE und PvP Server, die Sache wäre geritzt gewesen.
Aber NEIN. Wir sind ja der Meinung, es sind ja eh nicht so viel die sich für Classic interessieren, also reichen 2 bzw. 3 Server. Von den 5, in Worten FÜNF, PvP Servern will ich nicht anfangen.
WARUM in Gottes Namen, sollen WIR nun ewig die Server wechseln, nur weil Blizz es nicht geregelt bekommt?

klar könnten sie jetzt noch was tun
5 neue server aufmachen und char transfer anbieten und das problem wäre gelöst

1 Like

Nach dem Everbloom voll ist und ich lieber Zocken will statt auf einen bestimmten Server zu verharren wo mein Level 10 Gammelchar liegt, habe ich eben auf Lakeshire eingeloggt und spiele da einen neuen Char. Geht wunderbar. Mal sehen wie es morgen ist. Aber ich denke wir werden vielleicht doch noch 1-2 Server pro Typ brauchen, wenn die 10 K Warteschlangen Menschen eingesehen haben, dass vielleicht irgendwer woanders spielen muss. Oder eben stur hocken und warten.

Schön sind auch die Wartezeitsprünge… Noch 34 min… Nein wait sind doch 389… XD kannste dir nicht ausdenken xD

1 Like

Kann ich bestätigen, selbst auf Lakeshire jetzt Warteschlange, wenn auch keine lange, aber ist ja auch noch nicht WE :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Lol Schwätzer, 2 Tage nach Release einen auf dicke Hose machen mit der Zug ist abgefahren.

Tatsächlich haben sie gesagt das Classic garnicht so geil ist und das die Leute keinen Bock drauf haben

1 Like

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen gerade einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat

Gruß und /geschlossen