Eroberungsbelohnung Auswahl

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe oder einen Tipp.

Mit gemütlichem (Geschwindigkeit) aber teilweise anstrengenden PvP-Kämpfen mit unter 100k Life in Arenen und Schlachtfeldern bin ich nun bei 500 Punkten angelangt. Ich habe mich gefreut, endlich ein paar Lebenspunkte mehr. Nun kann ich zwischen 4 Kopf-Teilen 385er auswählen und das frustriert mich sehr.
Ich habe einen GS von 330 und 110k life inzwischen. Der Kopf ist das einzige Teil, das ich mit 385 bereits habe und ich weiß gar nicht mal woher ich das bekommen haben soll…?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, statt diesen Kopf-Teilen, die mir genau null komma null weitere Lebenspunkte geben, irgendwas anderes auszuwählen? Das fühlt sich gerade sehr undankbar an…
Wenn es nicht geht, naja, demotiviert zwar etwas aber selbst dann wüsst ich nicht was ich nehmen soll bzw. ich sehe keinen Unterschied.
Die Lederkapuze des düsteren Gladiators besitze ich bereits, die anderen 3: Lederhelm, Lederschädelschutz und Lederkappe haben exakt die gleichen Werte?! Ich verstehe es irgendwie nicht… :slight_smile:

Das ist der Charakter um den es geht, keine Ahnung woher der Priester kommt :smiley:

Willkommen in der BfA Slotmachine :stuck_out_tongue:

Tatsächlich ist das unglücklich verlaufen, da kann man nichts anderes wählen.

Ich würde dir empfehlen ein paar M0 zu laufen bis du zumindest die 370er Azeritteile zusammen hast, denn über PvP Gear von frisch 120 an zu sammeln ist sehr mühselig.

Es geht nicht um die Werte bei Azeritteilen, es geht um die Traits. :slight_smile:

Falls du keine Lust auf Randoms haste könnte ich dir morgen fix bei 3-4 Dungeons helfen, je nach Laune. Ich hab zur Zeit eh recht wenig zu tun in WoW. Nicht mal mehr Gildies brauchen Hilfe beim equippen…:frowning:

Xastur#2956 bei Interesse

Schönen Rest-Abend noch :slight_smile:

Achso, falls das dein erster max Lv. Char ist den du im PvP spielen willst:

Nehm jede Abgesandtenquest mit die Azerit gibt, denn Azerit ist alles. Ohne Azerit haste die A-Karte :smiley:

1 Like

Super, herzlichen Dank für die Informationen!
Das mit den Traits statt Werten verstehe ich jetzt, da hat skill-capped auch ne schöne Liste, danke :slight_smile:

Das ist wirklich super nett von dir, aber ich habe null Interesse an PvE ^.^
Da quäl ich mich lieber mit 1-9 Siegen durch die 2er Arena oder mit wenig Life im BG rum :smiley:
Aber wirklich danke!

Die Angriffe und Verteidigungen die manchmal aufpoppen nehme ich auch gerne mit. Dauert halt dann wohl ewig mit dem Azerit, so soll es sein. Ich will einfach nur Leute meiner Fraktion heilen die so tapfer kämpfen. Mit PvE kann man mich jagen. Egal ob Dungeon, Raid oder (normale) Quests. Suboptimal aktuell, ich weiß. Seis drum :slight_smile:

Ach, mach dir da keinen Kopf drum.
Ich hab’ auch null drauf geachtet. Da gibt’s ja eh eine Aufholmechanik, die dafür sorgt, dass Nachzügler schneller aufschließen können. Deswegen halte ich jede Mühe, die man ins Azerite Farming steckt, für reine Vergeudung.

Ich hab’ z.B. nur 1x diese Inselexpeditionen gemacht (1x diesen Wochenbalken voll). Meines Erachtens gibt das auch am meisten Azerit. Da ich, wie du, lieber mein Badezimmer (und das ist recht groß) mit der Zahnbürste putzen würde, als mich durch iwelche PvE-Szenarien zu quälen, hab’ ich das auch bleiben lassen.
Ich hab’ auch auf die wöchentliche Mythic verzichtet (Da bekommste auch recht easy 1 anständiges Teil pro Woche).
Egtl. hab’ ich ab Woche 2 als 120er nichts anderes mehr gemacht, als WPvP (+ WQs natürlich) und a bissl Arena. Und ich hab’ mein Heart of Azeroth seit einigen Wochen nun schon auf der Maximalstufe.

Wie du siehst, hab’ ich ja regelrecht versucht, dem Azerit komplett zu entgehen und jetzt sitze ich trotzdem da und brauche keines mehr. Und das bei 3-4 Tagen Spielen in der Woche.

Aber zu den WQs, insbesondere den Abgesandtenquests kann ich dir auch nur raten. Mach’ den War Mode an und das ganze hat mit PvE kaum noch was zu tun. Ich gehe egtl. auch in erster Linie zu den WQs, weil ich dort natürlich am ehesten Hordler finde. Die Quests passieren dann einfach nebenbei.
Der Ruf bei den Fraktionen ist nämlich nicht ganz unwichtig. Vor allem, wenn jetzt bald das Fliegen kommt, wirste dir vermutlich wünschen, die bisherigen BfA-Fraktionen alle auf ehrfürchtig zu haben.

Bist du nur als Heiler unterwegs? Dann wäre für die Open World ein zusätzlicher DD natürlich nicht verkehrt.

Kannst mich sonst adden und gerne mal anfragen, wenn du einen DD brauchst. Sofern ich Zeit habe, helfe ich gerne.

Smylodon#2673

1 Like

Die kann man zur Not ja auch im PvP spielen, oder nicht? Mir war da so. Hab die Expeditionen aber auch noch nie gemacht.

Reicht da nicht “respektvoll”? :thinking:
Ist schon ne Weile her, dass ich den Pfadfinder Teil 1 abgeschlossen habe.

@Valenya:

Ja, das mit der Weekly Belohnung ist natürlich blöd gelaufen. Aber so ist das halt. Bei Blizzard biste halt nicht bei “wünsch dir was”, sondern bei “so isses”. :joy::sweat_smile:

1 Like

Das stimmt und das ist auch in Ordnung. Ich hatte mich tatsächlich nur gefragt, ob es über irgendwelche Münzen oder so etwas die Möglichkeit gibt dieses Teil zu überspringen :smiley:
@Smylodon vielen Dank für deinen Beitrag!

Das hast du schön gesagt und ja, logisch eigentlich. Ich bin mit dem Char nur als Heiler unterwegs und wenn mir Frau, Hund und Kind mal wirklich ganze 2-3 Stunden am Stück gönnen, such ich mir nen DD oder melde mich, danke :slight_smile:

1 Like

Jop, kann man.
Aber dann muss man auch erstmal eine brauchbare Gruppe haben und mit der kannste dann auch direkt Arena machen.
Oder einfach zu dritt losziehen und Hordler klatschen. Macht in meinen Augen beides weitaus mehr Spaß.

Ich glaube, da hast du sogar Recht.
Nichtsdestotrotz, schadet es nicht, ordentlich Ruf zu haben. :wink:

:hushed: Liebenswerte Hordler “klatschen” gehört sich aber nicht. Wir beißen nicht. Wir wollen doch nur spielen! :wink:

Ok…mein Hexer will vielleicht noch deine Seele, aber der ist ein Goblin und hat daher eh nicht alle Latten am Zaun. :joy:

Da du bei 385 bist, Item holen, austauschen oder verschrotten (Von dem TR darauf kannst du dir irgendwann was neues kaufen) und den Balken neu füllen und das nächste Item holen was dir dann hoffentlich was bringt :slight_smile:

Sollte heute ne neue Rauferei anfangen kannst sehen wir uns dann spätestens dort, denke ich. :stuck_out_tongue:
Ja, gerne, mit’m Ret ist Leute durch M0 gearen aktuell sogar ganz angenehm solange der Tank Masspulls macht, da man mit Wings locker mal bei 3 Gruppen 200k+ DPS rausömmeln kann.

Ich liebe hohe Zahlen :drooling_face:

Ja das ist insofern aktuell schlecht da die meisten Trinkets aus dem PvE halt einfach BiS sind. Beim MW z.B. das Totem aus Atal’Dazar, wenn dies nicht schon von den BoD Trinkets ersetzt wurde.

Versuch das Cap auf jeden Fall so weit voranzubringen dass du das Verhängnis des Gladiatoren so schnell wie möglich drin hast, selbst als Heal! Das vereinfacht das ganze ungemein :slight_smile:

1 Like

für nen frischen char kann ich nur empfehlen einfach jeden tag die 3-4 wq für die dayliefraktion zu machen auch wenn mans eigentlich nicht mag und wenn du dir dabei noch quests raussuchst wobei es noch ausrüstung gibt bist ratzfatz auf nem brauchbaren gearstand. hab meinen mage innerhalb von 2 tagen auf 380 gezogen und hatte da nicht mal zeit den lfr noch mitzunehmen.

die pvpbelohnung für die 500 punkte bekommst du übrigens jedes mal andere teile wenn jetzt also der kopf dran war kommt beim nächsten mal was anderes auf 385 und wenns einmal durch bist gehts wieder von vorne los mit 400er teilen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.