Eroberungspunkte Bug?

Gerade auf meinem DH geschaut wie weit ich die ID mit Eroberungspunkte bin. Hab gestern die 3 CTA Quest gespielt und abgegeben und schau gerade rein 0/500 ?

War erst irritiert ob die die gar keine Erboberungspunkte geben und auf meinen Druiden geloggt, bei dem klar steht das es Punkte geben soll.
Was kaputt?

Hast du vielleicht die Belohnung geholt fĂĽr die 500 points ? Danach wird es resettet.

1 Like

Stimmt da war ne Quest welche ich wohl stumpf angenommen habe.
Habe ich damit das Ziel der Kiste wieder verloren und muss erneut 500 Punkte sammeln?

Ne du kriegst wenn du einmal die vollen 500 hast die wöchentliche Kiste am Mittwoch , und immer wenn du 500 erreichst, kriegst wie du schon sagst ne quest mit ner Belohnung , die Belohnung wird dir auch im Fenster bei der Leiste als Beispiel angezeigt.

1 Like

Alle 500 pkt kannst du eine Quest abgeben und dir 1 von x vorgeschlagenen Item aussuchen. Bei der Ersten Quest ist es eine Waffe.

Hat man alle Items durch beginnt es wieder von vorn mit der Waffe dann mit einen höheren itemlv.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.